USB-Kabeltausch der M$-IntelliEye-Maus ?

Brakus

Lt. Commander
USB-Kabeltausch der M$-IntelliEye-Maus ? Oder neue Maus ?

Hi...

kann man das USB-Kabel besagter Maus einfach tauschen ? Mein Hund hat das Kabel zerkaut und nun tut sich natuerlich nichts mehr ! Die Mini-Schrauben unter den Rutschklebern hab ich ja schon gefunden, hehe, aber bringt es etwas das Kabel zu tauschen ? Bevor ich die Maus aufschraube, ist das Kabel innen fest verloetet, o.ä. ? Denn kann ich es eh knicken.

Merci...

(nebenher schau ich mich nach einer neuen Maus um. Bisher war ich persoenlich restlos begeistert von der M$ IntelliEye 3.0, wuerde mir aber auch alternative, gleichwertige Maeuse empfehlen lassen, wenn sie in der Handhabung (!!!) genauso sind. Ist dies hier die neue (!) IntelliEye: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...3210/br=3-9/br_lfncs_ce_9/302-8181636-0443246 ?)

Zuletzt bearbeitet:
Also bei meiner war es nicht gelötet sondern gesteckt , habe auch defektes Stück raus geschnitten und wieder angelötet ( muss aber dazu sagen das es ziemlich oberhalb der Maus war und somit nur 2 cm die insgesamt fehlten , gelötetes Stück , konnte Ich gut im Maus-Gehäuse verstecken ) Sie verrichtet heute noch Ihren Dienst , beim Zweit Rechner.

Bin aber nun auf Logitech Maus umgestiegen .
;)

Sicherlich gibt es als Original zubekommen aber :D dann kannste gleich eine Neue kaufen , wird vom Preis wohl auf das selbe hinauslaufen ^^ , bei Ebay schmeißen sie die Mäuse auch schon hinterher , würde das betreffende Stück Rauschneiden und wieder zusammenlöten , mit Schrumpfschlauch versiegeln , sieht nicht schön aus aber dafür haste erstmal wieder eine Maus,

Spielst ja ehh mit dem Gedanken eine Neue zukaufen :p

Zurück
Oben