Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin grad auf der Suche nach nem Kopfhörer - kann ruhig was billiges sein - hauptsache ist, dass er über USB angeschlossen wird.
Leider finde ich dazu wenig. immernur Headsets, aber ich brauch eins ohne Mikro.
wooow, okok, der is zu fett.
Soll für eine Schreibkraft sein, die diktierte Dokumente nochmal korrigiert und dabei das diktat mithören soll. Die Sprachsoftware erfordert aber USB Devices..
ja usb soundkarte hab ich auch schon dran gedacht. als einheit wärs natürlich netter, aber ok, ich hab hier irgendwo noch sone usb soundkarte rumliegen. Werde mal mit der in kombination mit klinkenhörern testen. sollte ja eigentlich gehen..
ich könnte das mikro auch im Thin Client deaktivieren, aber wie gesagt, es sollte aufgrund usability überhaupt nicht erst eins haben.
edit:
so, mit der usb soundkarte gehts problemlos, werde dann wohl diese verwenden. ist zwar nicht ganz so sauber aber zweckdienlich.
Die Thin Clients scheinen ihre interene Soundkarte eh über USB angeschlossen zu haben, denn bei denen gehts auch ohne USB Sound -.- Sind FSC Futro S300 falls es jemand interessiert.