Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB Stick hat noch 12 GB frei, Windows verweigert Beschreibung!
- Ersteller fizzle
- Erstellt am
PaDattDaRein?
Banned
LOL. Formatier mit NTFS, nich FAT32...
Möglichkeiten zum verkleinern der Datei auf <4 GB:Darauf soll eine ca 5 gb große mkv datei.
- Die Bitrate nicht so hoch einstellen. Je nach Abspielgerät u. Verbindungskabel ist da sowieso eine Limitierung. Außerdem wirst du evtl. gar keinen Unterschied merken

- Die Datei in mehrere Teildateien aufsplitten, zB. 2,5 GB | 2,5 GB
- (Wie schon erwähnt) auf NTFS fomatieren, jedoch ist nicht jedes Abspielgerät geeignet um Videos vom NTFS-USB-Stick zu lesen.
Müsste exFAT gehen? Weshalb? Weil es die Zeichenfolge FAT im Namen trägt? exFAT hat nichts mit FAT gemein und ist deshalb auch kein Indiz dafür, dass TVs exFAT als Dateisystem unterstützen. exFAT muss als Dateisystem vom Gerät direkt unterstützt werden.
Z1dane
Ensign
Oha, ganz ruhig bleiben, hab doch niemandem was böses getan 
Okay, mein Fehler, dass ich mich nicht durch etliche Artikel und Wikis gelesen habe.
Ich war in der Annahme, dass (wie der Name ja auch suggeriert) exFAT auf FAT(32) basiert.
Sorry, wenn ich mich geirrt habe.
Okay, mein Fehler, dass ich mich nicht durch etliche Artikel und Wikis gelesen habe.
Ich war in der Annahme, dass (wie der Name ja auch suggeriert) exFAT auf FAT(32) basiert.
Sorry, wenn ich mich geirrt habe.