USB Stick mit ansprechendem Design

kokiman

Lt. Commander
Hallo und zwar suche ich einen relativ schicken USB Stick.
Kapazität kann von 1-2gb sein, wenn es das noch gibt ansonsten halt das niedrigste was über den jeweilig genannten Größen als nächstes verfügbar ist.
Das Gerät soll optisch ansprechend sein. Irgendwas besonderes haben was ihn zu einem Unikat macht. Es wäre schön wenn ihr mir da ein paar posten könntet. Dabei können auch USB 3.0 fähige Sticks genannt werden. Preislich will ich mich da erstmal nicht festlegen aber zuviel Geld hat niemand von daher sollten sie auch bezahlbar sein ;)

Supertalent Pico-C klein und fein..

sowas hier ?

Anhänge

• BildA400.jpg
    BildA400.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 299
Nun da gibt es zb. den Sandisk Extreme Cruiser Contour, hat ein sehr schönes Design (ich würde sagen so in richtung BOSS oder ARMANI, elegant, schwarz, schwer).

Wenn der Stick schon fast als Schmuck offen getragen werden soll gibt es von Swarovski eine eigene Collection an USB Sticks.

Ein USB-Stick mit dem gewissen AHA?!WTF???-Effekt wäre von PlusMinus der FlashBag.

Ansonsten gibt es noch ne menge witziger oder schöner Sticks ... einfach mal bei google danach suchen.

kleiner Tipp: http://thehottestgadgets.com/2008/09/a-collection-of-cool-and-unusual-usb-drives-001543

greez

Picos habe ich auch, die billige Alu-Look Variante und auch eine in "Gold".

Der goldene Stick verursacht bei manchen Ports Probleme, da die seitlichen Kanten vorn am Anschluss etwas zu hoch sind und der Stick nicht immer Kontakt findet. Das mag natürlich nicht für alle goldene Sticks gelten.

Mal ne Frage: Ich sehe hier diese USB Karten für das Portmonaie.. ziemlich praktisch wie ich finde. Sind die dafür auch geeignet? halten die das aus?

sc2-usb.png
IMG_4202.JPG

:D

Das ding gibts nicht zu kaufen oder willste nicht zeigen? Sollte es letzteres sein dann herzlichen glückwunsch

Das Ding ist Bestandteil der Star Craft II Collector's Edition.

Alternate 4
Zurück
Oben