USB - TV DVB S Karte Aver TV Galaxy Usb Problem

feerles85

Ensign
Hi ich habe scho nein längeres Problem mit meiner TV karte (Aver TV Galaxy , mit Extra Stromstecker)

Ich habe fast jedesmal das Problem das Windows meldet" Dieses Gerät kann eine Höhere Leistung erzielen" (von wegen nur USB 1.1). Ich habe das problem nur bei der TV- Karte wenn ich Festplatten anschließ, Gamepads ( die laufen ja eh nur mit usb 1.1). Ich kann dranhängen was ich will alles geht ohne Probleme.

Bei der TV Karte war es bisher so das ich einfach den Stecker 3-5 mal rein und raus gesteckt habe, dann ging sie von daher konnte ich damit leben. Aber seit ca. 2 Wochen ist es nicht mehr so einfach. Da ist es mehr oder weniger glückssache wenn sie mal geht oder nicht.
Ich habe schon Treiber neuinstaliert, andere Ubs Anschlüsse ausprobiert, nichts hat dauerhaft geholfen.

Vielleicht hat wer ne andere Idee.

Ich habe das Problem auch manchmal mit einem USB Stick. Ich schiebe das auf die USB Buchse, denn da ist fast gar kein Widerstand beim reinstecken und der wackelt ganz schön. Ich habe eine USB Verlängerung, die recht stramm ist, damit gibt es das Problem nicht. Also, wohl bei mir ein Kontaktproblem.

das hat nichts mit den Kontakten zu tun, ich kann egal was ich will per usb anschließen es geht auch alles.

Da das Problem immernoch besteht. habe ich gestern mal Windwos neu aufgesetzt. Und ich habe dasselbe Problem.
Dann habe ich mal von der Orignal Treiber CD den Treiber installiert dann ging es.
Also altes Windows wieder drauf (per Image) und dasselbe getan, sie ging.

Heute geht sie wieder nicht und ich weiß ums verrecken nicht was ich machen soll.

Zurück
Oben