Project-X
Commodore
Guten Abend allerseits
Hab da ein problem mit mein neu gekaufte USB2 Cardrader.
Als ich Heute nachhause kam und das Gerät mit freude im Briefkasten sah mach ich erst mal freude sprünge, da ich endlich Filme / Audios auf mein miniSD Karte darauf laden kann, damit ich es unterwegs auf mein Handy ansehen kann.
Sofort steck ich denn Cardreader hinein, und es wird erkannt und stellt 4 neue Wechsellaufwerke her.
Sofort stecke ich meine miniSD in die SD Adapter herein und das in die Kartenleser.
Es kam ein kleiner auswahl Fenster mit was ich das ausführen will, z.B. WMP (zum Musik hören) u.s.w.
Kurz gesagt, es ging.
Ich kam in die Karte herein, und fand auch meine bereits befindene Bilder.
Als ich die Karte heraus nahm und denn PC neustartete ging nichts mehr.
Ich kann die Karte so ofrt rein stecken wie ich will, und es kam nichts.
Manchmal kommt es kurs eine Sanduhr wenn ich die Karte herein gesteckt habe, aber nach wenniger als 0.5 sekunde ist es wieder weg.
Dachte es liegt am USB Treiber, und habe die System auf gestern wiederhergestellt, aber an das lag es nicht.
Probierte es an einen anderen PC, ging auch nicht.
Ist etwa der Cardreader schon kautt?
Besten dank für euer Hilfe
Hab da ein problem mit mein neu gekaufte USB2 Cardrader.
Als ich Heute nachhause kam und das Gerät mit freude im Briefkasten sah mach ich erst mal freude sprünge, da ich endlich Filme / Audios auf mein miniSD Karte darauf laden kann, damit ich es unterwegs auf mein Handy ansehen kann.
Sofort steck ich denn Cardreader hinein, und es wird erkannt und stellt 4 neue Wechsellaufwerke her.
Sofort stecke ich meine miniSD in die SD Adapter herein und das in die Kartenleser.
Es kam ein kleiner auswahl Fenster mit was ich das ausführen will, z.B. WMP (zum Musik hören) u.s.w.
Kurz gesagt, es ging.
Ich kam in die Karte herein, und fand auch meine bereits befindene Bilder.
Als ich die Karte heraus nahm und denn PC neustartete ging nichts mehr.
Ich kann die Karte so ofrt rein stecken wie ich will, und es kam nichts.
Manchmal kommt es kurs eine Sanduhr wenn ich die Karte herein gesteckt habe, aber nach wenniger als 0.5 sekunde ist es wieder weg.
Dachte es liegt am USB Treiber, und habe die System auf gestern wiederhergestellt, aber an das lag es nicht.
Probierte es an einen anderen PC, ging auch nicht.
Ist etwa der Cardreader schon kautt?
Besten dank für euer Hilfe