USB3.0 Upgrade Kit Fractal Design Define R3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trakakabubu

Lt. Junior Grade
Guten Abend,

ich habe ein gebrauchtes Fractal Design Define R3 gekauft. Dummerweise habe ich nicht darauf geachtet, dass die vorderen USB Anschlüsse nur USB 2.0 sind. Leider kann ich nirgends mehr ein verfügbares USB3.0 Upgrade Kit ausfindig machen. Gibt es da eine Möglichkeit, eventuell über den Hersteller noch eines zu beziehen oder anderweitig an eines zu kommen?

Danke für die Hilfe.

Gruß

Hallo zusammen,

Ich bin glücklicher Besitzer eines Fractal Design R3. Seit Weihnachten habe ich auch neue Hardware gekauft und endlich USB 3.0. Die Frontanschlüsse meines Gehäuses haben aber leider nur USB 2.0.
Per PM hatte ich nach einem Upgrade Kit gefragt. Leider sieht es so aus, als würden diese nicht mehr produziert werden. Da ich einerseits kein neues Gehäuse kaufen aber andererseits gerne USB 3.0 Frontanschlüsse hätte, wollte ich mich hier nach einer Möglichkeit erkundigen. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Gibt es evtl. die Frontanschlüsse des R4 als Einzelteile und würde das in das R3 passen? Einen USB 3.0 Fronteinschub würde ich gerne vermeiden.

Über Ideen dazu würde ich mich sehr freuen :)

Viele Grüße

Bratte

Guten Tag liebe CB'er

ich habe das gleiche Problem wie der TE und suche auch vergeblich das "USB3 upgrage kit" für das R3,

Wenn möglich würde ich es auch gerne bestellen. Eine PM an mich für Bankdaten...

Vielen Dank vorab..

frohe Ostertage

Grüße von der Buttermilch

Da schließe ich mich doch gerne an, wenn das Angebot hier so noch offen, frei steht.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben