Usenext und ein kontoauszug, eine unverschämte frage :-)

ssj3rd

Banned
Also so wie ich das seh brauch man bei usenext nur deinen namen und ne gültige kontonummer abgeben schon kriegste dein volumen gutgeschreiben.
Nunja jetzt zu meiner "unverschämten" frage : also wenn ich mal ganz zufällig einen kontoauszuig auf der strasse finde, und diese daten bei usenext eingebe ... ihr versteht auf was ich hinauswill :) da krieg ich ja angst ab jetzt werde ich meine kontoauszüge immer zerstückeln lassen, und ausschau nach anderen kontoauszügen halten :-)

Hm und wenn ich weiterdenke müsste dieses prinzip bei amazon und co ja auch greifen : erschreckend

oder ist das alles gar nich so einfach wie ich mir das grad ausgemalt habe ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das mit gefunden Auszügen aber machst, begehstt du eine Straftat.
Und falls es einer mit deinen macht auch. Und deshalb wechsel ich meine Kontonummer öfters als meine Unterwäsche:D ;)

Spass beiseite. Abbuchungen kann man zurückbuchen wenn sie ungerechtfertigt sind.
Aber sowas (bei mir AOL) hat mal den Abgang eines anderen verhindert was wiederrum Kosten verursacht hat.

bis die zurückbuchung erfolgt habe ich doch schon längst meine 30gb aufgebraucht. Echt erschreckend, wie leicht heutzutage abzocke geht .

War das nicht gerade in der c't?
Also bei freenet einfach irgendwen für den VOIP-Dienst anmelden und selbst benutzen.

Um fremde Kontonummern zu bekommen, muss man nicht auf der Strasse nach Kontoauszügen suchen.
Viele ebayLer schreiben ihre Bankdaten direkt in die Artikelbeschreibung.

Abbuchungen kann man aber Rückgängig machen, nur ist es manchmal wohl anstrengend klar zu machen, dass da ein Betrüger seine Finger im Spiel hat.

Über Usenext wird doch sicher auch urheberrechtlich geschütztes Material verbreitet, oder nicht? Gerade über dieses Abo hat man doch einen eindeutigen Ansprechpartner, der hier die Bandbreite zur Verfügung stellt. Kann man den Laden nicht einfach dichtmachen?

bei Use NExt kriegst du doch zugangsdaten.

die stehen sicher nicht auf dem kontoauszug.

bin letztens auch über dieses usenext gestolpert und ich muss sagen:
mir kam das hochgradig unseriös vor!
das kann nicht sein, dass man einfach ungefiltert 30gb daten ziehen kann! und das zu dumpingpreisen! das ist illegal!:rolleyes:

Hinter Usenext steckt doch ein altbekannter Rechtsanwalt dahinter, sag nur "Syndikus", also mehr als unseriös, der läßt dann gleich seine Kunden verknacken :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben