• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT 2003 Backup, kann mir einer sagen wie?

wSc*daywalker

Lt. Junior Grade
Hey Leute!

Ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe mir UT 2003 beim Media Markt gekauft. Jetzt wollte ich ein Backup anfertigen da naechstes Weekend wieder ne groessere Lan ist. Allerdings funktioniert das nicht, einen Crack will ich nicht benutzen da ich ja das Original besitze und wahrscheinlich immer neue Updates rauskommen, waere mir dann echt zu laestig immer die Exe zu ersetzen.
Wer von euch hat schon ein funktionierendes Backup [ohne cdr medien verstecken] hinbekommen. Clony xxl zeigt securom new an, so brenne ich es auch, allerdings geht es dann nicht. Hatte schonmal das gleiche Problem mit Warcraft 3. Meine Hardware muesste es allerdings kommen, steht ja unten [ die hardware]
Danke fuer die Tipps.

tja securom new hats auf keinen fall clony xxl wird schon ewig net erneuert.
wenn du es brennen willst musste schon andere einstellungen benutzen oder gleich zu anderen mitteln greifen.andere frage wer macht schon von originalen die er besitzt backups ist dir wichtig das game noch in ein paar jahren im einwandfreien zustand zu haben oder wie ;)

Was fuer ne Geschichte kaufste mir nicht ab? Es ist so, mir wurden auf lans schon so viele originale geklaut, q3, mohaa, w3 etc, das ist echt zum kotzen. Deshalb will ich n Backup. sonst waers mir schnuppe, also weiss einer wies geht oder kann mir einer n forum sagen?

hab da ne idee wenns wirklich nur fuer die lan ist!

ganz einfach: brenn dir meinetwegen, aber viel wichtiger: installier es und hau nen no cd rüber ;) den savst dann auch noch und schon kannst das spiel am wochenende ohne cd spielen. und fals es neu inslln musst hsat ja noch die cd und den crack :P

bZw is dir der wiederspruch aufgefallen?

die vielen updates und ne lan über nen wochenende *hmmm*

aber egal: so weit ich weiß kannst das ja irgendwie mit demontool brennen oder so kA normal bekommst es nicht hin da es nen echt dicker kopierschutz ist. keine chance..nimm den crack wenns nur fürs we ist! wenns net dein spiel ist dann kauf es dir :P

Müsste doch eigentlich gehn wenn du vor der Lan die original exe sicherst, nocd reinkopierst und nach der lan wieder die original exe drüber...
das dauert nen paar sekunden und is ja nur für das wochenende

Zurück
Oben