Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe den jetzt mal runtergeladen aber was muß ich den jetzt machen wenn ich da en dopel klick macher dann steht da Öffnen mit. und dann was mußß ich da machen ?
Also wie jetzt? Du hast den UT2003 Editor runtergeladen? Das musste mir mal näher erklären, denn:
Der Editor wird bei der Installation des Spiels mitinstalliert. Gestartet wird er über Dein Startmenue. In der Regel: >Start>Programme>UnrealTournament2003>UT2003Editor,
oder direkt aus dem "System"-Ordner in Deiner UT2003 Installation (UnrealEd.exe)
Eventuell hast Du das Update für den Editor gesaugt. Dadurch funzt der Editor auch unter Win 9x und Me.
Orginal erstellt von fiedlator:
Was macht man damit? Also für was braucht man den?
Na was man so mit Editoren macht: Neue Multiplayermaps, Mod's.....usw.
Allerdings solltet Ihr ein wenig Einarbeitunszeit einrechnen da der UEd ein sehr mächtiges Werkzeug mit vielen Funktionen ist. Leider sind diese nicht selbsterklärend, so das man sich mit diversen Tutorials (das Web ist voll davon) langsam rantasten sollte.
--blindfoxx
[edit]
Ich setze hier mal noch zwei Links die für Anfänger und Profis interessante News und Tutorials enthalten: UnrealEd.info--jede Menge deutschsprachige Tutorials Forumseite die sich um die Unrealediter-Szene dreht
[/edit]