Ut 2k4 und Oblivion laufen zu schnell

-=oWn4g3=-

Lt. Junior Grade
Ich habe ein Problem mit einigen Spielen, bei denen die "Grafik" zu schnell läuft. Bsp.: Ein NPC in Oblivion hat keine Mundanimation mehr aber redet noch und UT läuft im Singleplayer modus viel zu schnell.

CPU: Athlon XP 3000+
RAM: 2x512 MB Samsung
Graka: Geforce 6800 128mb 84.26 Forceware

Der Treiber ist Beta aber das Problem war vorher schon da. Ich habe schon von Problemen mit 64er Systemen und Cool & Quiet gehört aber weiß nichts damit anzufangen. Hoffe mir kann jemand helfen.

Läuft Oblivion allgemein zu schnell oder gibt es nur dieses Problem mit den fehlenden Animationen?
Das ist nämlich ein Bug, evtl hat das also nichts mit deinem UT-Problem zu tun.

es läuft generell zu schnell also auch das schlagen mit dem schwert und die laufgeschwindigkeit. andere spiele, wie fear oder die condemned demo laufen normal.

Du beziehst dich auch ein Problem von C&Q, hast du vll einen Athlon 64??

Wenn das so ist, einfach das Energieschema auf Dauerbetrieb stellen, dann müsste es eigentlich gehn.
War bei mir so bei Splinter Cell.

Hoffe ich konnte helfen.

Greetz

OLDMAX

Nee ich habe nur nen normalen XP aber trotzdem diese Probleme. Bei Energieverwaltung habe ich auch schon Dauerbetrieb eingestellt, aber es bleibt zu schnell. Ich will weiter Oblivion zocken :freak:

takte doch mal runter :lol: ^^
nee,im ernst: installier doch einfach mal den neuesten offiziellen treiber,deiner ist ja beta.
vllt war ja auch in den treibern vor dem beta der gleiche fehler,der das spiel zu schnell laufen lässt.
kenn mich jetzt persönlich auch nich mit oblivion aus,vllt hängt das ja irgendwie mit den eingestellten details zusammen?!:freak:

Zu schnell läuft das Spiel bei Dir bestimmt generell nicht.

Das die Sprache nicht lippensynchron ist, mag u.a. daran liegen, dass sich diese an den englischen Texten orientiert. Oder es kann generell ein weiterer Bug sein.

Glaubt mir doch :D das Spiel läuft zu schnell, wenn die Wachen gehen, ist das in Renngeschwindigkeit und ich haue doppelt so schnell zu und die Feuerbälle fliegen viel schneller und die Ratten sind schneller, der Tag vergeht schneller. Alles ist schneller außer der Sound :freak: und damit meine ich nicht die fps... leider
aber ich werde mal nen älteren treiber raufhauen.

Zurück
Oben