• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT04 für Mac De Cut auf umpatchen auf Uncut

Mr Peanutbutter

Lieutenant
Hi Leute

Ich habe mir UT04 für meinen Mac geholt, leider gibt nirgends bei uns in der schweiz, die us oder uk version :mad: , also muste ich eine de cut kaufen :( . Beim Installiren jedoch kann mam auf Englsich umschalten, das spiel ist dann auf englsich, nur immer noch cut :freak: . Wie kann ich es auf uncut stelen? Geht das oder ist auch die uk version cut? Oder muss ich nur was im system ändern? Danke für euere hilfe.

Und noch ein schönes weekend.​

Hi,

Du musst Normalerweise nur in deiner ?:\UT2004\System\UT2004.ini

unter [Engine.Engine] den Eintrag: "Language=de" auf "Language=int" umstellen.

Und 2. unter [Engine.GameInfo] den Eintag "GoreLevel" auf "GoreLevel=2" stellen.

jcdenton2 schrieb:
Hi,

Du musst Normalerweise nur in dein Verzeichnis (Danke für den Tipp, hat das mal mit UT03 auf PC geamcht, ging dort auch habs leider eben nicht aufgeschrieben, wie wo was) Users\NAME des Users\Libery\Application _Support\UnrealTournamen2004\System\UT2004.ini

unter [Engine.Engine] den Eintrag: "Language=de" auf "Language=int" umstellen.

Und 2. unter [Engine.GameInfo] den Eintag "GoreLevel" auf "GoreLevel=2" stellen.

Okay jetzt hats grünne sose, muss ich noch was anderes ändern um rot zu sehen? Ps wie kann ich die ut.ini schützten das das game wenn ich auf options gehe den gore level nicht immer wieder automatisch wieder auf 0 setzt?

Thanks

Zuletzt bearbeitet:
Jede Characktergruppe hat anderes Blut. Menschen haben rotes, Aliens lilanes/grünes usw.
Du kannst die INI einfach schreibgeschützt machen. Rechtsklick Eigenschaften Schreibgeschützt häkchen rein

Dr. Dill schrieb:
Jede Characktergruppe hat anderes Blut. Menschen haben rotes, Aliens lilanes/grünes usw.
Du kannst die INI einfach schreibgeschützt machen. Rechtsklick Eigenschaften Schreibgeschützt häkchen rein

Danke für den Tipp nur das blut ist generel grün. Weiss auch nicht warum.

In UT2004 ging nicht mehr das einfache ändern der .ini Datei um das Spiel wieder auf Englisch umzustellen.
Soweit ich weiß gibt es einen Patch dafür, der aber größer war als ein paar MB...

Alucard schrieb:
In UT2004 ging nicht mehr das einfache ändern der .ini Datei um das Spiel wieder auf Englisch umzustellen.
Soweit ich weiß gibt es einen Patch dafür, der aber größer war als ein paar MB...

Okay werde mal den Patch runterladen, und ich dachte immer auf einem mac ist alles einfacher, nur bis ich mal den patch gefunden habe, den haben die nicht mal auf der offiziellen ut seite, aber immer hin ich game ut 04 ja auf nen g4 also kann ich mich nicht beklagen. Mal sehen obs geht.
Danke.

Edit: Thanks agian! Hat funktioniert! Besten dank für alle die mir hier gehollfen haben. Das zeit einfach wieder einmal CB4Ever! Die besten User und die Besten Mods. Thanks!Thanks!Thank you so much!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben