• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

@UT2003 benchmark (freeeezy)

Hucken

Lt. Commander
das post war ziemlich schnell zu...
ich beantworte es mal, da es sich hier nicht um "warez" handelt, und freeeezy informiert ist ;)

die seite anandtech.com veröffentlicht grafikkarten benchmarks auf basis der aktuellen Unreal engine (erster Test mit build 848)

diese seite hat die erlaubnis von epic games benchmarks basierend auf der engine zu veröffentlichen...
zitat: "The benchmark is not publicly available and we have received it courtesy of Epic Games, we cannot redistribute it."
auch epic mitarbeiter wiesen auf fragen wie "wird UT2003 mit meiner grafikkarte laufen?" auf diese seite hin, also nehm ich an, dass die das völlig legal machen :)

aber den benchmark wirst du nicht bekommen...

na also endlich mal jemand der meine Sorgen verstehn und das hab ich wohl auch gemeint ;)

Also is der garnich offiziell von Epic ?? weil das stand nirgends...

hmm nunja..nen benchmark find ich aber auf der Seite auch ned :(

wenns legal is könntet ihr mir ja mit nem direkten dl link helfen ;)

Wenns da garnix gibt dann wart ich halt bis Epic endlich fertig is :(
was meint ihr wie lange das noch dauert ?

ich glaub du hast meine aussage nicht verstanden, oder du kannst den englischen text den ich zitiert hab nicht übersetzen ;)

die haben den benchmark von epic bekommen... dürfen ihn aber natürlich nicht verbreiten, sprich zum Download freigeben...

achso :) hehe sorry war wohl grade erst aufgestanden ;)

naja dann muss ich halt drauf warten das epic fertig ist..

also jungs,

dies ist ein help forum, kein persönlicher chatraum. klärt derartige geschichten bitte per mail, pm oder irc, nicht in einem "privaten" thread.

warum soll das hier ein privater thread sein....?

naja egal hat sich eh schon erledigt.

Warez, immer nur Warez...

Ich muss sagen, dass manche Moderatoren einfach etwas zu streng mit dem Thema Warez umgehen! Es gibt ja noch einen UT 2k3 benchmark Thread, der aber bereits geschlossen wurde, eben weil da jemanden was mit Warez durch den Kopf gegangen ist!
Nur glaube ich, dass der Schöpfer dieses Threads eigentlich nix mit Warez zu tun haben wollte...
Ich wollte auch schon einen Thread eröffnen, um näheres über den UPT herauszufinden, aber jetzt lass´ichs lieber bleiben!
(Aber es hätte ja sein können, dass schon eine offizielle Version zum Download steht)

Danke für eure wertvolle Zeit!

lordZ

jop so isset...

Ich dachte das is offiziell wenns auf den 'offiziellen' großen unreal seiten steht.

Aber is ja jetzt auch egal.