• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT2003 Bonuspack 1 ist raus

RonnySteele

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
1.879
UT2003 Bonuspack 1 ist raus!!!..

Naja....oder fast! :D :D :D
Soll so gegen 20 Uhr MET von Digital Extremes auf die Mirrors verteilt werden.
Lest einfach selber nach bei Gamesweb.com

Happy fragging... :lol::utpulsegun:


-Ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
hrhr es gibt doch noch utler ausser damo aufm board :D
moin daishi, join #gab.ut, können wir heut nacht ma ausprobieren das bonus pack :cool_alt:
ich werd heut vielleicht die nacht durchmachen mit dem teil, je nachdem wie gut es ist :daumen:

mfg GaB.ut|wAps ;)
 
Grrrrrrrrr! Da wird überall geschrieben, daß das UT2003 Bonuspack von Digital Extremes
195MB groß sein soll.... und dann releasen die das Teil und es ist nur 75MB groß.
Also irgendwie komme ich mir hier ziemlich ver<beep>t vor. :freak::utbiorifle:

-Ronny
 
hatte von dem teil eigentlich mehr erwartet, die grindel map is ok für clanwar denk ich ma, schön groß, erinnert an codex, ist aber nich so ein gespamme :)
die ägypten map hab ich noch ned richtig angeschaut, sieht aber nich nach 4on4 aus, eher nach 16on16 ;)
und die andere...da riecht man den flak/asmd/rocket spam schon in der luft bevor sie auf irgendeinem server ist :D
die ctf und br maps hab ich noch ned angeschaut, ich spiel eh nur (t)dm...

na denn, jetzt heisst es warten auf das nächste bonuspack, das von epic kommen soll und deutlich größer/besser sein soll...
 
wie siehts aus mit dem entfernten 'Blutpatchen' über die ini ??

gehts immernoch ? dann wirds installiert :D

ohne Blut is UT einfach ned das gleiche..
 
Ehhh.....mal'n Tip: Bevor man UT2003 installiert, in den Ländereinstellungen
für Windoze einfach das OS auf English(USA) setzen und dann UT2003 als
Englische Version installieren. Danach brauchst' auch keine INIs ändern,
und weder der 2186 Patch noch das Bonuspack machen dir dein UT kaputt. :D

-Ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm..und dann is mein ganzes OS für immer auf US gestellt ? :D

oder kann man das wieder zurückstellen und er lässt die UT einstellungen...
 
Einfach nur Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> Erweitert: "Sprache für Programme, die den Unicode nicht unterstützen auf englisch (usa) stellen und so lassen !
Dein OS ist dann trotzdem auf de aber Du kannst bei der inst des Patches zwischen den ganzen Sprachen auswählen, ansonsten würde nur deutsch gehen und dann is nix mehr mit rotem Blut :mad:
Die Einstellung mußt Du auf jeden Fall so lassen, is aber wie schon gesagt halb so wild weil sich eigentlich nix ändert ;)

Duke
 
nicht ganz real duke
mann kann nach dem installieren alles wieder so umstellen wie es war, und die zuvor installierte englische ut version geht trotzdem.
sprich, du musst nur zum installationsvorgang wie es duke beschrieben hat auf usa umstellen
 
also nochmal deutlich und verständlich: :D

- du musst vor der ut installation das OS auf englisch stellen, kannst du danach wieder zurückstellen
- du musst auch vor der patchinstallation auf englisch stellen sonst kannste den patch nur auf deutsch installieren, und wie das dann aussieht kann man sich ja vorstellen :)

wenn du ihn schon auf dt installiert hast kannste immer noch das OS auf englisch machen und ihn dann drüberinstallieren, bei mir hats funktioniert.
 
RonnySteele wrote:

> und es ist nur 75MB groß.

Du möchtest DEBonus.ut2mod also mit ungepackten 209 Meg ziehen?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben