• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ut2003 nach Demo zock Game kaufen?

Kauft ihr euch das Game nach einem Demozock

• Ja definitiv , der Demozock scheint schon wie genial es ist

Stimmen: 13 72,2%
  • Ne , bin nen bisschen von der Demo enttäuscht hätte mehr erwartet von dem Spiel

Stimmen: 5 27,8%

• Umfrageteilnehmer
    18
Wer ist schon von der Demo überzeugt und sagt er wird es sich kaufen und wem hat die Demo nicht so überzeugt und hat kein Interesse an dem Spiel ??

Bin mal gespannt ob die Demo euch überzeugt hat oder nicht
@ nen Mod könnte einer mal bitte oben in der 1 Auswahl des polls was umändern dort steht " demo SCHEINT schon was ... "
Sollte aber anstatt ein SCHEINT.. ein ZEIGT stehen.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find die Demo hält das, was vorher schon auf Screenshots versprochen wurde. :)
Das Gameplay finde ich echt gut und naja die Grafik ist ebenfalls sehr schön. :daumen:
Ich fand es nur schade, das in der Demo nicht alle Waffen und Playmods zur Verfügung stehen. :(

Das Spiel wird gekauft. :D
Und zwar am Releasetag. :p ^^

mfg Tweaki4k

also ich tendiere derzeit stark dazu mir das game zu kaufen

Ich finde das auch die demo ist stark und dar bei mus man bedenken das sie nich alles an skin und maps feinheiten rein gelegt haben.Son wäre es 300mb geworden.

Es fehlen glaube ich auch noch effekte wie einschusslöscher oder wenn man auf das Wasser ballert hat dieses keine Effekte .
Ich hoffe das wird noch implentiert wenn ja ... meint ihr das das dann auch auf der Performance auswirkungen haben wird?

Da musst du die Physik auf Hoch stellen, dann schwappt das Wasser wenn man reinschiesst. Leider gibts (noch) keine Fontäne oder so.Einschusslöcher kann man auch über die Optionen einstellen.

Original erstellt von DennyV23
Da musst du die Physik auf Hoch stellen, dann schwappt das Wasser wenn man reinschiesst. Leider gibts (noch) keine Fontäne oder so.Einschusslöcher kann man auch über die Optionen einstellen.

Das passiert bei mir aber nur,mit dem Raktenwerfer sonst nicht. :(
Das Wasser spiegelt zwar,aber nur in diesem "Hallenlevel" sieht man die Wasserreflektionen an den Wänden. :(

PS:
Was ist Gore Level?
Was stellt man damit ein?

Zuletzt bearbeitet:
Tipp am Rande

Hi,

am Gore-Level kann - je nach pers. Geschmack durch die Editierung folgender Werte in der UT2003.ini "geschraubt"
werden:

language=eng
gorelevel=0

Gruß - Lupus

;)

Original erstellt von DennyV23

Also ich kann es bei mir nicht einstellen und jetzt??