hiredbrain
Lt. Commander
- Registriert
- März 2002
- Beiträge
- 1.032
so, hallo!
hab mir heute ut2003 zugelegt und bin irgendwie geteilter meinung. auf der einen seite verstehe ich, wenn exzellente grafik ihren preis fordert und ihn auch erhält. aber irgendwo ist schluss. ich denke, dass ich auf meinem system mit disem spiel keine probleme haben dürfte - rein statistisch gesehen. wenn ich allerdings teilweise alle paar minuten 10-sekündige nachladezeiten habe und die frames in größeren levels in den keller gehen (von den totalabstürzen mal ganz zu schweigen), dann frage ich mich, für wen dieses spiel programiert wurde . ich will mich zwar nicht schon wieder über die elende, kapitalistische und menschheitsverderbende entwicklungsspirale auslassen, aber warum wird ein spiel entwickelt, das auf heutiger tophardware (zu der ich meinen rechner noch allemal zähle), nicht vernünftig läuft. hinzu kommen nachrichten von einem ultra-high-nodus, der erst von einer nv30 gezügelt werden kann, obwohl noch nicht mal der normale modus für's gemeine volk richtig läuft. ich hoffe dass epic nicht so lange braucht, wie beim seeligen unreal 1, um auf version 226 zu kommen. denn sonst werde ich es mir ein zweites mal überlegen, für einen karton und 3 plastik-scheiben 45.95€ auf den ladentisch zu blättern, wenn ich selbige software nicht mal auf 1024x768x16 mit allen details auf high (noch nicht mal highest) ausführen kann. bleibt nur zu hoffen, das basld ein update folgt, welches ut2003 optimiert und in allen lebenslagen stabiler macht.
achja, und noch was: vor dem schlafen, nach dem essen, zähneputzen nicht vergessen!!!
bis auf weiteres, gute nacht.
hab mir heute ut2003 zugelegt und bin irgendwie geteilter meinung. auf der einen seite verstehe ich, wenn exzellente grafik ihren preis fordert und ihn auch erhält. aber irgendwo ist schluss. ich denke, dass ich auf meinem system mit disem spiel keine probleme haben dürfte - rein statistisch gesehen. wenn ich allerdings teilweise alle paar minuten 10-sekündige nachladezeiten habe und die frames in größeren levels in den keller gehen (von den totalabstürzen mal ganz zu schweigen), dann frage ich mich, für wen dieses spiel programiert wurde . ich will mich zwar nicht schon wieder über die elende, kapitalistische und menschheitsverderbende entwicklungsspirale auslassen, aber warum wird ein spiel entwickelt, das auf heutiger tophardware (zu der ich meinen rechner noch allemal zähle), nicht vernünftig läuft. hinzu kommen nachrichten von einem ultra-high-nodus, der erst von einer nv30 gezügelt werden kann, obwohl noch nicht mal der normale modus für's gemeine volk richtig läuft. ich hoffe dass epic nicht so lange braucht, wie beim seeligen unreal 1, um auf version 226 zu kommen. denn sonst werde ich es mir ein zweites mal überlegen, für einen karton und 3 plastik-scheiben 45.95€ auf den ladentisch zu blättern, wenn ich selbige software nicht mal auf 1024x768x16 mit allen details auf high (noch nicht mal highest) ausführen kann. bleibt nur zu hoffen, das basld ein update folgt, welches ut2003 optimiert und in allen lebenslagen stabiler macht.
achja, und noch was: vor dem schlafen, nach dem essen, zähneputzen nicht vergessen!!!
bis auf weiteres, gute nacht.