• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT2003 / Warcraft3+-The Frozen Throne / Counter-Strike 1.5 / C&C Generals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admirale

Lieutenant
hi,

wollte euch mal fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt in sachen UT2003/Warcraft3+Addon-The Frozen Throne/Counter-Strike 1.5/C&C Generals

und zwar besitzte ich die Vollversionen der oben genannten Spiele und zwei rechner...

ich habe mir Sicherheitskopien der orig. CD´s erstellt,

brauche aber erstmal die aktuellen Patches zum Download! Brauche die Patches zum mauellen downloaden! Habt Ihr die Seiten dazu??

, weil sich ja mit den Kopien nicht ins BattleNet gehen kann (z.b.War3+The Frozen Throne) und ein AutoUpdate ausführen kann!

Dann kann ich die Spiele ja immer noch nicht zocken, weil ich ja nur ein Seriel Key habe zu den Spielen! Oder geht das mit einem der Spiele? Glaube nicht oder??

Habt Ihr dazu lösungen parat??

E-Mail:

Sebastian_Rademacher@t-online.de

oder

ICQ- Nr.: 143939502 ( bin immer Online )

Danke euch im Vorraus

Hmm, im Bezug auf WC3:

geh halt erst mit dem einen Rechner online und update und dann mit dem zweiten online zum updaten. Wo soll den das Prob sein? Solange der Key nicht im Bnet eingeloggt ist, kann ihn jeder benutzen. Hat nen Kumpel mal gemacht, seinen Key zum testen verliehen und dann hat der andere sich die Vollversion später mal gekauft. Ich seh da jetzt gar kein Prob...kannst den Key natürlich NICHT doppelt benutzen (sprich: beide Rechner gleichzeitig im Bnet)

Dia

Zuletzt bearbeitet:
ja, ok

dann hab ich beide spiele mit dem gleichen cd-key auf der neusten version,

aber kann dann trotzdem nich im netzt zocken!

Willst du mit 2. Rechnern online zocken, reicht einer nicht??

Groggy

sorry meinte auch lan anstatt netz (verschrieben)

aber wie sieht es aus mit UT2003 ???

kann mir da jemand helfen?

da schmeisst er mich jedes mal raus wenn ich mit beiden zocke und sagt mir das der CD-Key schon benutzt wird (den key hab ich aus dem internet, der andere ist ja orig.)

[x] du möchtest dir das oberste Post in diesem Forum durchlesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben