Hi, ich wollte die cmd.exe in utilman.exe umbennen (wieso, das wisst ihr ja bestimmt).
Aber irgendwie bin ich durcheinander gekommen und jetzt weiß ich nicht mehr welches ist die cmd und welches die utilman und heisst die cmd jetzt utilman oder die utilman cmd...
Was ich sehe , ich habe eine utilman.exe, die ist 273.920 Bytes groß
Und ich habe eine utilman.alt, die ist 98.304 Bytes groß.
Und ich habe eine cmd.exe, die ist ebenfalls 273.920 Bytes groß.
Daran, dass die cmd.exe und utilman.exe gleich groß sind kann man sehen, dass ich da irgendwas durcheinander gebracht habe.
Weiß jemand vielleicht anhand der Größe, welches ist denn jetzt die utilman und welches ist die cmd.exe?
Und wenn man das weiß, dann kann ich die ja wieder richtig umbennen.
Ich will jetzt nicht noch mehr durcheinanderbringen, daher erst mal nachfragen.
Wenn alle Stricke reißen kann ich auch neu installieren, Daten sind keine drauf.
THX
PS
Ich habe ja quasi ein ganz normales Datei Problem, das hat ja nichts damit zu tun, warum ich das mache.
Dazu will ich ja auch gar keinen Tipp haben
Aber irgendwie bin ich durcheinander gekommen und jetzt weiß ich nicht mehr welches ist die cmd und welches die utilman und heisst die cmd jetzt utilman oder die utilman cmd...
Was ich sehe , ich habe eine utilman.exe, die ist 273.920 Bytes groß
Und ich habe eine utilman.alt, die ist 98.304 Bytes groß.
Und ich habe eine cmd.exe, die ist ebenfalls 273.920 Bytes groß.
Daran, dass die cmd.exe und utilman.exe gleich groß sind kann man sehen, dass ich da irgendwas durcheinander gebracht habe.
Weiß jemand vielleicht anhand der Größe, welches ist denn jetzt die utilman und welches ist die cmd.exe?
Und wenn man das weiß, dann kann ich die ja wieder richtig umbennen.
Ich will jetzt nicht noch mehr durcheinanderbringen, daher erst mal nachfragen.
Wenn alle Stricke reißen kann ich auch neu installieren, Daten sind keine drauf.
THX
PS
Ich habe ja quasi ein ganz normales Datei Problem, das hat ja nichts damit zu tun, warum ich das mache.
Dazu will ich ja auch gar keinen Tipp haben