uTorrent/Azureus...

BauerMarcel

Lieutenant
Hallo,

hab seit einigen Monaten das Problem das wenn ich was am laden bin mir z.b. yTorrent mein komplettes internet blockiert wird.
Auch wenn ich einstell das er nur mit z.b. 100 kbs laden soll un mit 10 kbs hochladen soll ist alles blockiert und es dauert minuten lang bis eine seite aufgebaut wird.
InternetTelefon geht auch net mehr.
Was kann ich tun? hab ich den Falschen Netzwerkkarten treiber? hab den neuesten drauf.

Mein DSL Congster 3000/500
Geh über die Fritzbox 5017 Fon ins internet.

Danke für eure Hilfe

Wie viele Connections lässt du denn zu? ich kenne das Problem mit einer FritzBox. Wenn man zu viele Connections aufmacht dann geht einfach die FritzBox in die Knie. Mit meinem Linksys ist das ganz angenehm, der wird ab 2500 connections zwar auch langsamer aber ganz in die knie habe ich ihn noch nicht bekommen.

Hallo,

Maximale Gesamtanzahl der Verbindungen: 180

Habs extra schon runter gestellt.

Hallo,

hab das ganze nochmal beobachtet un mir is auchgefallen das es schon reich UTorrent nur anzumachen und dann geht schon kein internet mehr.
Ich lade nix un internet geht trotzdem net, hat das problem mit azureus auch schon deshalb bin ich umgestiegen.

Was kann das sein? Rechner hab ich vor 3 tagen erst neu gemacht.

Welche Ports hast du denn für Azureus oder uTorrent freigegeben?
Und hast du diese auch im Programm eingestellt?

Hallo,

hab nur utorrent und da hab ich den port 50126, is bei fritz auch weitergeleitet und bei Kaspersky hab ich das programm auch frei gegeben aber wenn ich den port test mache gehts mal und mal net.

Hallo,

laut uTorrent wurde EINE Verbindung aufgebaut und ich habe mir ca. 5kb geladen aber das Internet war komplett tot, das kann doch net sein was is das?

vielleicht sperrt ja dein provider die mac deines routers / pcs wenn das bittorrent protokoll erkannt wird :D

ka, nach ca. 30min geht das internet ja halbwegs wieder.

Früher hab ich immer mit voller geschwindigkeit geladen un das internet ging trotzdem noch aber jetzt geht garnix mehr.

180 verbindungen...hast du denn den TCP/IP Patch schonmal benutzt, sodass unter XP überhaupt so viele Verbindungen zugelassen werden?

Zurück
Oben