UV-aktive Farbe / Welche kann man nehmen?

bwxa8199

Lieutenant
Hi @all,

wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit UV-aktiver Farbe hat?! Habe dazu leider keinen Foreneintrag gefunden und wollte einfach mal wissen ob und welche Frabe ich nehmen kann. Hatte vor damit die Kanten meiner Graka und meine passiven NB & SB Kühler zu bemahlen evtl. noch einige andere Teil.

Hat jemand hier bei CB damit Erfahrung und kann vllt. irgend eine bestimmte Farbe / Marke empfehlen?

Ich hätte dazu auch noch Fragen xD:
Wie sieht diese Farbe eigentlich ohne UV-Licht aus?
Würde gerne Lüfterblätter damit anmalen ^^..
Sieht die Farbe auch "gut" aus, wenn sie gerade mal nicht angeleuchtet wird.
Ich weiß nicht, wie ich darauf komme, aber ich meine irgendwie das wirkt billig.
Welche Farbe?
Wo bestellen?
Welche CCFL?

Danke ;)

Ich hab schon viel erfahrung mit UV- Aktiven zeug, aber ich würde das besser lassen, sieht scheiße aus wenn man das selber bemahlt.
Sieht aus wie im kindergarten in der bastelstunde.
Ich würde höchstens, fertige teile die UV- Aktiv sind kaufen, gibt ja fast jeds teil das auch UV- Aktiv ist.
Und man raucht auch recht viel UV- Licht im Gehäuse sonst erziehlt man auch nicht gerade den gewünschten effekt.
Ich hatte immer 4 Overboost UV- Rohren, haben aber ganz schön temperatur abgelassen.
Aber man kann ja auch Laser-LEDs nehmen die auswahl ist ja unbegrenzt.
Schaut doch mal da rein www.caseking.de da gibt e fast alles, unter Modding !!!

Sollte das echt so schwer sein?
Müsste doch kein Problem sein..
Kann man die Farbe nicht mit einer Sprühpistole auftragen?
In meinem Fall wollte ich gerne eine 10cm UV-Röhre verwenden, die direkt auf den Lüfter strahlt.
Das sollte doch eigentlich schon reichen?!

Ja das reicht sicherlich aus, das sollte kein problem sein.
Hab allerdings keine ahnung wo man solche farbe bekommt.
Aber ich meinte ja, wenn man ein bischen mehr UV- Modding
macht dann hat man gleich ein par probleme.
Ich hab 2 jahre nur UV-Modding gemacht, und alles mögliche
ausprobiert.

Naja eigentlich wollte ich wissen ob ich nur die Farbe nehmen sollte die es bei Caseking gibt oder ob ich auch andere Farbe (Baumarkt oder spezieller Laden) nehmen kann?! Um das Aussehen mach ich mir keine Sorgen mir geht es darum das ich bei Caseking nur die Farben Gelb, Grün und Blau bekomme... Wollte aber unbedingt Rot haben da mein neuer Tower mit der neuen Wakü nur noch in Grün und Rot erstrahlen soll. Würde mir sonst solche Farbe bestellen: http://www.ltt-versand.de/shop/uvaktive-leuchtfarbe-100ml-p-1850.html

Geht das oder hat die Farbe bei Caseking ne bestimmte Zusammensetzung?

Ok wenn du wirklich so viel Erfahrung hast mit UV-Modding PrinzDerSayajin dann glaub ich das einfach mal und werde die Farbe bestellen^^ Mal sehen mit der neuen Wakü und den dann (hoffentlich) rot & grün leuchtenden Teilen wird bestimmt geil Aussehen xD

Werde vllt von dem gesamten Umbau und dem restlichen Modding paar Fotos machen und dann einfach ins Forum posten... da könnta dann sehen was draus geworden ist :D:D:D

Zurück
Oben