[V] Dell U2311H gepflegter Zustand inkl. Kabeln und Soundbar

gimmebytes

Lt. Commander
Moin Moin,

Ich verkaufe einen 23'' Zoll Monitor von Dell "U2311H". Der Monitor wurde im Sommer 2011 gekauft und für 2,5 Jahre regelmäßig benutzt, aber immer sehr pfleglich behandelt. Reinigung der Front grundsätzlich nur mit Mikrofasertüchern und regelmäßiges abstauben. Ich habe mir für den Monitor eine original Soundbar von Dell gekauft (AX510), die ich mitliefere.

Ich würde den Monitor in der OVP mit DHL verschicken. Neben dem Monitor (inkl. Soundbar) liegt dem Paket ein 1x Stromkabel, 1x DVI und auf Wunsch 1x Displayport auf Minidisplay-Port Kabel bei.

Preislich stelle ich mir 110 € + 6 € Porto vor.

Auf Wunsch schieße ich ein paar Fotos.

Meine ausschließlich positivien Bewertungen in der Bucht könnt ihr hier einsehen.

Grüße aus HH,
Marvin

Hat der Bildschirm irgendwelche Pixelfehler oder Lichthöfe ? tote Pixel stören mich nicht so sehr, aber so ein Roter oder Blauer Punkt mitten im Bild finde ich schrecklich, genau wie starke Lichthöfe. wenn du demnächst bilder dazu machst, dann bitte auch eins wo der Bildschirm ein ganz schwarzes Bild anzeigt.

Gelbstich ist hoffentlich bei deinem Modell auch nicht vorhanden.

im Internet finde ich mehre Leute die sagen, der Monitor würde surren, bei einigen würde das allerdings erst auftreten wenn man die Helligkeit unter 90% vom max. Wert stellt. is das bei deinem Modell auch der Fall oder ist der ruhig ?

Rechnung noch vorhanden ? dein Preis is VHB oder ?

geht nur Überweisung oder auch Paypal ( Gebühren werden in dem Fall natürlich von mir übernommen )

ach ja, Nicht-Raucherhaushalt ?

intresse hab ich erstmal nur am Bildschirm, wenn du aber nur beides zsm verkaufen willlst ist das auch ok.

700km zu fahren lohnt sich einfach nicht für mich. daher wenn dann nur Versand :D

Zuletzt bearbeitet:
Moinsens,

Sorry, war die letzten Tage mehr in der Sonne als am Rechner (-:

Die Problematik mit dem Brummen bzw. Surren kenne ich aus dem Netz, mein Modell hat das Problem aber soweit ich mich erinnern kann nicht. Ich muss aber auch gestehen, dass ich die aktuellen Settings nicht mehr weiß und am Rechner eigentlich immer Musik lief. Insofern hätte ich Störgeräusche eher selten wahrgenommen.

Ich werde den Monitor aber später anschließen und nochmal testen und dir ebenfalls Fotos schießen, auch in Hinblick auf Lichthöfe.

Der Haushalt war ein Nicht-Raucherhaushalt!

Preis ist VHB, aber auch ohne Soundbar würde ich nicht unter 100 € inkl. Porto gehen wollen.

PS: Überweisung oder Paypal egal, Rechnung leider nicht mehr vorhanden.
Ergänzung ()

Anbei ein paar Fotos vom Gerät (leider mit leichter Unschärfe). Es gibt keine toten Pixel. Die weißen Flecken auf den Bildern, mit dem schwarzen Background, sind Spiegelungen vom Fenster. Ein Surren gibt der Monitor nicht von sich. Ich bin die nächsten 2 Tage nicht zu Hause und werde weitere Fragen dann frühestens Mittwochabend wieder beantworten!

http://1drv.ms/1kXTFR5

Push #1

Zuletzt bearbeitet: (aktualisiert)
macht nichts, ich hatte die Woche auch fast keine Zeit.

sieht doch ganz gut aus :)
würde dir für das ganze Set ( U2311H, Soundbar + Strom-, DVI- und DP-kabel ) 106€ inkl anbieten. gebühren für PP gehen natürlich auf mich :D

Moin Bierkasten,

Sorry, war (mal wieder) ein paar Tage nicht zu Hause (-:

Das Angebot klingt sehr gut. Ich würde die Soundbar heute noch mal anschließen und testen wollen. Danach steht der Deal, insofern niemand anderes mehr bietet.

Grüße
Ergänzung ()

Update:
Habe die Soundbar angeschlossen und getestet. Läupt alles (-:

Alles weitere dann per PN?

Zurück
Oben