[V] JBL SB200 2.1 aktive Soundbar

Keldyra

Lieutenant
Hallo,
verkaufe hier wie oben schon beschrieben meine JBL 100, nicht 200. Falscher Threadtitel, Sorry! Soundbar. Gekauft wurde sie im Oktober 2013 bei Saturn und war als Übergangslösung gedacht, bis ich ein ordentliches 5.1 System hab. Mit dabei sind neben der Soundbar noch IR-Fernbedienung, Netzkabel, Optisches Audiokabel, Analoges Audiokabel, Wandhalterung. Ich habe bestimmt noch irgendwo ein 3,5mm Audio Kabel rumliegen.
Vom Sound her war ich angenehm überrascht. Es ist zwar nur eine 2.1 Soundbar, trotzdem ist der Klang auch bei Lauter Umgebung nicht zu hoch und man hört Bass raus.
Der Zustand ist sehr gut. Keine Kratzer, etc.

Der Neupreis war 169€.

Als Preis hatte ich mir 120€ VB vorgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
würde 105,- incl. Versand bieten.
Grüße

Edit:
Welche Version ist es ? Mit oder ohne BT ?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

war ein wenig im Stress, hatte leider keine Zeit hier mal reinzuschauen, sorry.
Ich habe mich verschrieben, es ist keine 200er sondern eine 100er. Falls du sie dennoch haben möchtest, kannst du ja Bescheid sagen (natürlich nicht zum selben Preis). Bilder kann ich dir dann liefern.
Falls es die 100er überhaupt mit Bluetooth gibt, meine hat es nicht.

Da sie ohne BT ist, würde ich noch 75,- incl. bieten.

Sagen wir 80€, da Versandkosten 10€ sind würden mir noch 70 bleiben, damit könnte ich leben.

Sorry mehr wie 75 biete ich nicht. Sonst kaufe ich mir für 100 eine bei Amazon vom Händler.

E:

Versand würde 6€ kosten, 75 wären also okey. Wenn du damit einverstanden bist, schick mir ne PM und ich geb dir meine Kontodaten.

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann Deal für 75 incl.
Rest per PM.

Edit:
Sorry muss den Deal leider absagen. Die 60 Watt für die SB100 sind leider zu wenig.

Viel Glück weiterhin.

Zuletzt bearbeitet: