Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hy! Ein paar freunde und ich haben eine AG gegründet. wir machen videos und audio bearbeitung! Nun habne wir auhc eine hp und ich habe schon geschaut, ob ich diesen namen VA Media AG Irgendwo finde. bis jezt nichts! Ich möchte diesen namen nciht von irgendjemand klauen! Gibt es irgendwie eine Seite, wo man sehen kann, welche seiten im netz sind?? oder welche firmen es gibt?
laut google u. msn gibt es so eine firma nicht. die domain va-media-ag.de o. com ist auch noch frei. kannst ja alle möglichen varianten hier mal durchprobieren.
könnte nur arbeitsgemeinschaft bedeuten. aktiengesellschaft bezweifle ich einfach mal aufgrund der voraussetzungen (konnte keine zeichnungen an börsen finden)
VA = Video Audio
Media = Dürfte jeder wissen
AG = Arbeitsgruppe
Ich ahbe auch schon bei Firmensuchmaschinen geschaut! Diesen Namen aber NIE gefunden! Die domains lasse ich ca. in 1ner woche eintragen!-->www.va-media-ag.de - www.vamediaag.de.