Vater nennt seinen Sohn Kai Google

Das ist einfach nur eine Bestrafung, die Eltern denken nicht daran was die Folgen sind. Aber vlt ist das in Schweden nen normaler Name hat bloß noch nie einer mitbekomm.:D

na solange er seinen Sohn nicht Windows oder microsoft getauft hat gehts ja noch:D

Nei, es gibt doch auch ein Elternpaar, dass Ihren Kinder indianische Namen gegeben hat. irgendwie 8 Namen aneinander... :freak:

Naja, wem es gefällt. Hier in Deutschland ist das allerdings soweit ich weiß verboten. Es gibt ne ganze Liste im Rathaus, auf der lauter verbotene Namen stehen. Hab das mal ein bisschen durchgelesen, da waren echt kranke Sachen dabei, wie z. B. Atomfried, Drecksbastard, Scheisserchen, Schlumpfine etc. Das haben halt wirklich Eltern probiert. Wer nennt sein Kind denn bitte "Bastard"? :freak:

Ne, ne Atomfried ist mal vor ein oder zwei Jahren durch gegangen. Aber wenn ich ein Kind habe und es blöd ist, bekommt es noch den Beinamen, Bastard. :lol:

in den USA ist sowas reiner alltag
dort kann man sein kind pepsi oder coca-cola mit vornamen nennen, so als werbeträger für die firma :D

find das aber abartig
aber is bestimmt cool, heut gehen wir mal zu "mc donalds" (kumpel besuchen :lol: )

Was ist denn konkret an dem Namen "Atomfried" so schlimm? Also ok, etwas ungewoenhlich vllt, aber "Siegfried" gibts ja auch z.B.:D

Ansonsten haben es die Eltern mit der Namen"suche" etwas zu metaphorisch genommen
X-D.png
:freaky:

Vielleicht wollen die dem Kind einen Arbeitsplatz sichern? Wenn einer schon Google heißt, dann stellen die den auch bestimmt ein, wenn er mal groß ist :D

Geld vllt nichtmal...Gab ja auch Leute die auf der Bruecke der USS Enterprise NCC-1701-D geheiratet haben

Ist vllt wirklich nur nen spleen.

Hi!
Ist ja nur sein zweiter Vornahme, Hilfe es gibt wirklich schlimmeres. Außerdem kann man zweite Vornahmen ganz gut kaschieren und dann "Google", es gibt schlimmeres zweite Vornahmen mit denen man Leute mobben kann...:mad:
Da finde ich Namen wie Brookly oder so schlimmer.
cu

Sowas gabs doch vor nem Jahr mal in Japan. Da hat ein Vater seinen Sohn auch irgendwie so benannt, weiß aber nicht mehr wie genau :D

Achja, was sagt ein Mann, der gerade Vater eines Jungen geworden ist? It's a Sony ;)