L
lems
Gast
Ich habe meinen Duron 850 mal zum testen auf 1000Mhz@1.65 Volt hochgeschraubt, er lief auch ohne Probleme auf 37 Grad unter Vollast. Dann habe ich meine Enermax Lüfter von 3000 RPM auf 1500 RPM reduziert. Zum testen wie Warm die CPu dann wird habe ich erst ein bisschen Q3A gezockt und danach den SisoftSandra Test laufen lassen. Als ich aber die Temperatur in den Sandra Eigenschaften ablesen wollte fiel mir der Eintrag CPu Vcore auf, dort stand jetzt anstatt "Supportet Vcore 1,60" "1,70" ich dann ganz schnell ins BIOS und wollte die Vcore ändern, Nixda. Laut BIOS ist die Default Vcore 1.80 Volt!!! Was soll dieser Unsinn. Ich kann nämlich nicht mehr wie vorher von 1.50 bis 1.80 Volt Wählen, sondern von 1.70 bis 1.85 Volt, jetzt läuft der Duron mit 1.70 Volt, die Scrollbalken sind weg ich kann auch mit + und - nicht weiter runter. Ich habe dann auch mal das cMOS gecleared aber es hat sich nichts geändert, sollte ich vielleciht den Bleistift auf dem Duron wegradieren, oder ist etwas abderes Schuld denn einfach so verschwinden die Einträge ja auch nicht.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.