Vechain von Binance zu Trust Wallet transferiert, keine Gutschrift ?

Lupitec

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2021
Beiträge
30
Hi, ich habe mal ein-zwei Fragen, vielleicht ist es jemandem auch schon so ergangen.
Ich habe vor ein paar Tagen Vechain für 20 Euro bei Binance gekauft und sie zu meiner Trust Wallet transferiert, jedoch sind die nicht gutgeschrieben worden. Die Wallet Adresse war korrekt und das Netzwerk wurde automatisch zugewiesen (gibt auch nur das eine) und auf Binance steht auch, dass die Transaktion durchgeführt wurde. Vechain ist auch in meiner Übersicht vorhanden aber der Bestand ist auf Null. Hat jemand eine Ahnung was da schiefgelaufen sein kann ?

Und worin besteht der Unterschied, wenn ich bei Trust Wallet auf einen bestimmten Coin klicke und dort auf Empfangen gehe oder ich den Coin direkt an meine richtige Wallet Adresse schicke ? Manchmal sind diese Adressen nicht identisch.

Danke schon mal im Voraus. LG.
 
Lupitec schrieb:
Und worin besteht der Unterschied, wenn ich bei Trust Wallet auf einen bestimmten Coin klicke und dort auf Empfangen gehe oder ich den Coin direkt an meine richtige Wallet Adresse schicke ? Manchmal sind diese Adressen nicht identisch.
Kommt drauf ann was wann wo und womit.
Schau dir an was du tust bevor du es tust und versteh was du machst.

Was die andere Frage aneght: Was sagt der Support?
 
madmax2010 schrieb:
Kommt drauf ann was wann wo und womit.
Schau dir an was du tust bevor du es tust und versteh was du machst.

Was die andere Frage aneght: Was sagt der Support?
Kannst du es mal für einen verständlich erklären? Wo liegt der Unterschied darin es an die Wallet Adress oder Coin Adress zu senden? Immerhin geht ja oft auch beides.
 
Den Support kann man vergessen, man kriegt eine automatisierte Antwort mit Lösungsvorschlägen die mir nichts bringen..

Ich vermute das die Wallet zwar den Vechain unterstützt, aber nicht das Netzwerk selbst, entweder die Coins liegen auf der Wallet und werden nur nicht angezeigt oder die sind garnicht erst gutgeschrieben worden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slim.
@Lupitec

Schau doch mal im vechain explorer nach der adresse an die du die coins geschickt hast, wenn sie angekommen sind wird der explorer das anzeigen.

Du hast doch eine tx id bekommen als du die coins verschickt hast, was sagt diese dir?
 
Alienate.Me schrieb:
@Lupitec

Schau doch mal im vechain explorer nach der adresse an die du die coins geschickt hast, wenn sie angekommen sind wird der explorer das anzeigen.

Du hast doch eine tx id bekommen als du die coins verschickt hast, was sagt diese dir?
Also laut Explorer wurden die Coins übertragen, aber die werden in der Wallet trotzdem nicht angezeigt.

Ein Kumpel hat sich jetzt auch Vechain geholt und ist bei Trust Wallet auf Vechain Empfangen gegangen und hat es darüber gemacht, das geht dann anscheinend nicht auf die Hauptwallet sondern auf eine separate Wallet im Vechain Netzwerk. Dummerweise komme ich nicht mehr da dran.
 
Zurück
Oben