VEGA Kaufthread (Preis/Verfügbarkeit Diskussion)

Wurde mir noch als bestellbar angezeigt. Allerdings konnte ich keine in den Warenkorb legen.
Kurz danach stand auch "Nicht mehr lieferbar." da.

ForenTroll schrieb:
Bestellung hat diesmal geklappt :-)
Super, denn sie ist jetzt wohl endgültig ausverkauft.

"NDA" Fall war eigentlich um 9am EST = 15 Uhr. Mindfactory hatte den Artikel zu früh um 14:37 Uhr online gestellt. Das wurde nach 8 Minuten korrigiert und dann war sie jetzt nochmal "regulär" von 15:01 bis 15:08 bestellbar, insgesamt also 15 Minuten :D

GamingWiidesire schrieb:
Super, denn sie ist jetzt wohl endgültig ausverkauft.

"NDA" Fall war eigentlich um 9am EST = 15 Uhr. Mindfactory hatte den Artikel zu früh um 14:37 Uhr online gestellt. Das wurde nach 8 Minuten korrigiert und dann war sie jetzt nochmal "regulär" von 15:01 bis 15:08 bestellbar, insgesamt also 15 Minuten :D

Fettes Danke für die Info. Mal gucken was ich mir da gekauft habe. So schnell habe ich noch nie einen Bestellbutton gedrückt. :freak::freaky:

Ich hatte sie im Warenkorb, aber wenige Minuten später wurde sie mir wieder daraus entfernt (brauchte noch ein DP Kabel).

Da ist ja Amazon mit den 15 Minuten Warenkorbgarantie bei Sales ja richtige Wohlfahrt.

WOW! Bei Alternate noch billiger!

https://www.alternate.de/html/produ...0&filter_-2=true&filter_-4=true#listingResult

Hab gerade für 399€ + 5,99€ Versand + 1,99€ Transaktionsgebühr - 5€ Newsletter Gutschein - 3% Shoop Cashback - 0,5% American Express Cashback =
399+5,99+1,99-5-9,91-2,01 = 390,06€ bestellt!

edit:
Alternate hat die Bestellung bereits versandt :)
Alternate Vega 56.png

edit 2:
Mindfactory Bestellung wurde auch bereits versandt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben