Vegas Pro 16- mehrere Projekte zusammenführen zu einem Projekt - Keyframes werden nicht kopiert?!

Nipsy

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
59
Hallo Leudde,

vorneweg erstmal großen Dank für jede anstehende Antwort.
Folgendes:

Ich möchte mehrere (Teil)Projekte zusammenfügen zu Einem. Einzige Methode die ich kenne ist ->zwei Instanzen öffnen und anschließend copy&paste).

Nun habe ich das Problem, dass nach dem Einfügen, gruppierte Tracks und Keyframes nicht mit übertragen werden.


Wie kann ich das am besten umsetzen? Gibt es eine bessere Methode?

Gruß & Dank
 
Ziehe doch einfach die Projektdateien auf die Timeline.
oder ggf. mal nach "vegas pro nested timeline" googeln
 
rw21 schrieb:
Ziehe doch einfach die Projektdateien auf die Timeline.
oder ggf. mal nach "vegas pro nested timeline" googeln
Ich habe doch geschrieben das ich das per copy&paste gemacht habe und daraufhin das Problem entstand, dass die keyframes and andere Einstellungen der projektdateien nicht übertragen wurden in die neue timeline
Ergänzung ()

Edit: Wenn ich die Projektdateien eines Projektes einfach durch importieren hinzufüge, tritt die Meldung auf "Warnung: Beim Erstellen der Mediendatei .....ist ein Fehler enstanden. Eine Datei musste während des Vorgangs umbenannt werden" Medienordner mit dem Namen "Haupt-Timeline" ist bereits vorhanden. Das Duplikat wurde in "Haupt-Timeline (2)" umbenannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben