Hallo zusammen.
(vorab: war mich nicht sicher in welches Thema ich posten soll, hoffe hier ists einigermaßen ok)
Wollte mal nachfragen inwiefern ich mein Gamingsystem am effektivsten verbessern könnte. Nutze diesen computer eigtl ausschließlich zum zocken, habe mittlerweile aber keine Ahnung mehr über den neusten Stand der Technik
Hier mein System:
Betriebssystem:
Windows 7
Prozessor:
Intel Core i5-3350P 3100 1155 BOX
Grafikkarte:
SAPPHIRE TRI-X R9 290X OC
Arbeitsspeicher:
G.Skill DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit
Mainboard:
GigaByte GA-Z77X-D3H Z77 RG SA
Festplatten:
OCZ Vertex 128GB SSD, 1 TB WD Blue
Tastatur/ Maus/ Headset:
Razer Black Widow Ultimate2014, Razer Deathadder2013, Astro A40
Bislang habe ich keine Probleme Spiele ruckelfrei zu spielen. Wäre super wenn mir jemand, der im Gegensatz zu mir Ahnung von der Materie hat, Tipps geben könnte, inwiefern ich mein Setup am effektivsten verbessern könnte (in Hinblick auf noch bessere Spiel Performance)
Mit freundlichen Grüßen,
euer sniften
(vorab: war mich nicht sicher in welches Thema ich posten soll, hoffe hier ists einigermaßen ok)
Wollte mal nachfragen inwiefern ich mein Gamingsystem am effektivsten verbessern könnte. Nutze diesen computer eigtl ausschließlich zum zocken, habe mittlerweile aber keine Ahnung mehr über den neusten Stand der Technik
Hier mein System:
Betriebssystem:
Windows 7
Prozessor:
Intel Core i5-3350P 3100 1155 BOX
Grafikkarte:
SAPPHIRE TRI-X R9 290X OC
Arbeitsspeicher:
G.Skill DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit
Mainboard:
GigaByte GA-Z77X-D3H Z77 RG SA
Festplatten:
OCZ Vertex 128GB SSD, 1 TB WD Blue
Tastatur/ Maus/ Headset:
Razer Black Widow Ultimate2014, Razer Deathadder2013, Astro A40
Bislang habe ich keine Probleme Spiele ruckelfrei zu spielen. Wäre super wenn mir jemand, der im Gegensatz zu mir Ahnung von der Materie hat, Tipps geben könnte, inwiefern ich mein Setup am effektivsten verbessern könnte (in Hinblick auf noch bessere Spiel Performance)
Mit freundlichen Grüßen,
euer sniften