Hallo!
Ich wollte die Windows-Sandbox bei meinem Windows 11 pro starten.
Er hat ein Update durchgeführt und etwas später erhalte ich folgende Meldung:
Die Verbindung mit der Windows-Sandbox-Umgebung wurde getrennt. Möchten Sie die Verbindung wiederherstellen?
Dies habe ich versucht, aber ich bekomme immer die selbe Meldung.
Ich habe dann auch die Windows Sandbox deinstalliert und wieder neu installiert mit dem selben Problem.
Vorher unter Windows 10 hat die Sandbox ohne Probleme funktioniert. Wie ich den Laptop Dell Inspiron 7706 2n1 auf Windows 11 ugedatet habe bekomme ich nun diese Meldung
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Danke
Ich wollte die Windows-Sandbox bei meinem Windows 11 pro starten.
Er hat ein Update durchgeführt und etwas später erhalte ich folgende Meldung:
Die Verbindung mit der Windows-Sandbox-Umgebung wurde getrennt. Möchten Sie die Verbindung wiederherstellen?
Dies habe ich versucht, aber ich bekomme immer die selbe Meldung.
Ich habe dann auch die Windows Sandbox deinstalliert und wieder neu installiert mit dem selben Problem.
Vorher unter Windows 10 hat die Sandbox ohne Probleme funktioniert. Wie ich den Laptop Dell Inspiron 7706 2n1 auf Windows 11 ugedatet habe bekomme ich nun diese Meldung
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Danke