• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Server konnte nicht beigetreten werden.

Joetun

Newbie
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
3
Moin ich habe ein Problem und zwar das bei jedem einwählen in ein Spiel dieser Fehlermeldung kommt:Verbindung zum Spiel unterbrochen: Server konnte nicht beigetreten werden.
Ich muss dazu sagen vorgestern Nachmittag klappte noch alles. 2 stunden später ging gar nichts mehr und es tritt immer dieser beschissene Fehler auf!!!
Desweitern hatte sich mein Bruder dieses Spiel vorgestern auch gekauft, bei ihm klappte alles er konnte auch vorgestern abend,wo ich schon nicht mehr auf die Server kam, spielen er hatte keine Probleme.
Gestern morgen dachte ich mir vielleicht klappt es ja bei mir wieder naja war nicht der Fall, jetzt kommt aber der Hammer bei meinem Bruder wo es bis vorgestern Abend noch funktioniert hat, geht es nun auch nicht mehr und er bekommt die selbe Meldung wie ich auch :Verbindung zum Spiel unterbrochen: Server konnte nicht beigetreten werden....

Hoffe mir kann da endlich mal einer Weiterhelfen, bin echt mit meinem Latein am Ende:(
Seit gestern steht bei mir in der Notiz Zeile folgendes:
NOTICE The "Game disconnected: you were kicked by Punkbuster errors" are being looked into right now.

Hat das vielleicht damit zu tun?
 
herzlich willkommen bei uns

Also bin kein Battlefield spieler habe aber das hier in den news gefunden
 
Punkbuster Update durchführen!
 
Hat damit eigentlich nichts zu tun. Liegt normalerweise daran das du nicht in Origin eingeloggt bist etc.

Kannst es ja mal auf nem non-Punkbuster Server versuchen.
 
Danke für die schnellen Antworten, wollte mein Punkbuster updaten, finde aber nur updats die von 2009 und älter sind:/
Auf einem Server ohne Punkbaster komme ich auch nicht drauf bekomme die selbe Fehlermeldung: Verbindung zum Spiel unterbrochen: Server konnte nicht beigetreten werden.

Also hab auf den normalen servern gespielt, was ist ein ggc server?
 
Einfachste Version:
1. hier "PBSetup" runterladen: http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php
2. PBSetup.exe in den Ordner Battlefield3/pb entpacken (oder so, einfach in den PB Ordner von Battlefield 3...)
3. PBSetup.exe ausführen
4. In der Software auf "add a game" klicken, Battlefield 3 auswählen und los
5. Dein PB ist aktuell...

EDIT: zu spät...
 
Vielen Dank, hab das auch alles soweit befolgt, aber leider bekomme ich immer noch die Meldung Verbindung zum Spiel unterbrochen: Server konnte nicht beigetreten werden.

Hatte gerade als ich bf3 auf einen server beitreten wollte folgenden Virus Pfund:
C:\Users\AppData\Local\PunkBuster\BF3\pb\PnkBstrK.sys
TR/Crypt.ZPACK.Gen
Ergänzung ()

Also hab jetzt nochmal rumprobiert und bei meinem Bruder am PC der im nebenzimmer steht funktioniert es aufeinmal wieder und zwar mit seinem und auch mit meinem account. Also liegt es vielleicht doch an meinem pc?? also die beiden pcs um die es sich handelt sind beide neu und erst 1 woche alt und sind identisch. Was kann ich jetzt noch tun?:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben