Verbindungsprobleme bei Arcor?

Black Impact

Banned
Ich mach jetzt keine Witze....

Vorhin (19:13 bis 19:38)war mein Internet tot, das Telefon ging. So nach nach 10min(19:25) war auch das Telefon und das immernoch Internet weg. dann so circa um 19:55 bekam ich eine Anruf, keine Nummer angezegt, nur ein piepen....

Arcor oder Aliens, oder was ist da los? Jetzt geht alles wieder normal..... bis jetzt...

AW: Arcor hat ein Attentat auf mich vor! ahhhhh

Vielleicht hast du keine neue IP bekommen. Hast du mal bei Arcor angerufen, war Datenverkehr am Modem zu beobachten?

es war keine zwangstrennung, denn die beobachte ich in letzter zeit besonders, weil ich grad stress mit dem router habe, was aber damit nix zu tunm hat, denn an meinem dsl modem hat die sync led geleuchtet.

EDIT: zum support vom arcor komm ich garnicht, denn ich will mein tarif ändern, versuche schonseit einer woche zu support zu gelangen, eine chance....

das mit dem kundencenter geht bei mir glaube ich nicht. wenn ich dort den neuen gewünschten tarif angebe, wird hinterher angezeigt, das der eine bearbeitung stattfindet. am nächstenm tag ist es weg und mir wird angezeigt, es gäbe möglichkiten meinen tarif zu erweitern... siehe thumbnails

das mit demfax kann nicht sein, denn erstens habe ch ein fax und zweitens war es ein anderes piepen

EDIT:
ich komm jetzt beim speedtest nur auf 83kb/s....

Anhänge

• vorher.JPG
    vorher.JPG
    88,3 KB · Aufrufe: 143
  • nachher.JPG
    nachher.JPG
    81,5 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben