Verbindungsprobleme bei der Hotline

Heen

Ambassador Pro
🎂Rätsel-Elite ’11
Hallo Telekom-Team,

Mir scheints, es gibt ein Leitungsproblem bei eurer Hotline. Ich werde gerade Zeuge, wie mein Chef den bei euch gekündigten Vertrag mit vernünftigen Konditionen weiter verlängern will, doch bereits zum dritten Mal in zwei Tagen wird einfach die Verbindung während des Gesprächs gekappt. Gibt es da z.Z. Störungen bei euch in der Kundenhotline?

Ist es vielleicht möglich, einen Rückruf zu vereinbaren mit einem ernsthaft an der Weiterführung des DSL-Vertrags interessierten, langjährigen Kunden?

Ich danke für jede Rückmeldung.

Hallo Heen,

Einschränkungen sind uns diesbezüglich nicht bekannt. Vielleicht auch ein komischer Zufall? Die soll es ja geben. ;)

Ich freue mich, dass dein Chef uns treu bleiben möchte und spreche gerne mit ihm über die Vertragsverlängerung. Zu diesem Zweck bitte einfach mein Kontaktformular ausfüllen. Ich melde mich dann schnellstmöglich.

Ich wünsche noch einen angenehmen Abend!

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Erledigt, vielen Dank. Das Büro ist bis 17 Uhr auf jeden Fall besetzt.

Hallo @Heen,

ich habe Kontakt zum Anschlussinhaber aufgenommen und einen Rückruftermin vereinbart. Ich bin sehr optimistisch, dass unser Angebot Gefallen finden wird.

Hallo Nadine, offenbar ist es seit soeben geschafft, vielen Dank.

Witzige Geschichte: Der Kollege, an den Du letzten Donnerstag meinen Chef weitergeleitet hast, war tatsächlich schon im Thema gewesen, bei ihm war eines der Gespräche abgebrochen ;)
Er meinte, aufgrund der noch ausgebliebenen Umstellung auf All-IP an unserem Anschluss sei er für uns nicht zuständig.

Fazit: Das Unterforum hier hat schon seine Berechtigung, ihr habt definitiv mehr Biss als manche der Kollegen von der Hotine! Weiter so!

Hallo Heen,

"nicht zuständig" lese ich gar nicht gerne.

Nun ist aber wirklich alles geklärt, oder? Sollte noch etwas sein, bin ich gerne für euch da.

Fazit: Das Unterforum hier hat schon seine Berechtigung, ihr habt definitiv mehr Biss als manche der Kollegen von der Hotline! Weiter so!

Danke für die Blumen. Ja, wir arbeiten schon sehr lösungsorientiert und lassen nicht los, bis wirklich alles geklärt ist.

Ich wünsche dir tolle Ostertage!

• Gefällt mir
Reaktionen: Heen
Kurze Rückmeldung, die Schaltung gestern hat Bestens geklappt, die Einrichtung war vergleichsweise kinderleicht.:daumen:

Year! :)

Danke für die Rückmeldung, ich freue mich sehr.

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

Zurück
Oben