• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Verbindungsprobleme

Hahpuh

Newbie
Hallo Liebe Leute,

ich habe folgendes Problem seit geraumer Zeit:

Ich spiele Ac3 und Blackops 2 auf dem Pc Online. Nach ein bis zwei Tagen jedoch kann ich es nicht mehr, weil ich dann keine Verbindungm ehr hin bekomme. Bei Ac3 Und CoDBO2 bekomme ich dann die Nachricht, dass die Server angeblich down sind und ich mich an den Support wenden sollte.

Wenn ich aber jetzt eine Systemwiederherstellung vornehme, egal welche, dann kann ich wieder Online gehen und fleißig weiter spielen.

Ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß einfach nicht woran das Problem liegen soll. Hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

MfG

Hahpuh

Hi,

Ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß einfach nicht woran das Problem liegen soll.

Und du denkst jetzt, dass wir ohne jeglichen Informationen zu deinem System irgendwie weiterhelfen können? Ernsthaft? :rolleyes:

VG,
Mad

DAnke für deine Rückmeldung,

dadruch, dass mein Bruder das gleiche Problem hat, liegt es meiner Meinung nach nicht am Pc selber, sondern viel eher
irgendwie mit dem Router . Welche Infos brauchst du denn ?

Zurück
Oben