verbreitet Chip Trojaner Viren ich kann da keine Donloads mehr machen

• Ersteller Ersteller gloss
  • Erstellt am Erstellt am
Entschuldigung gloss!

Es ist nicht meine Absicht Dich oder andere im Bezug auf den IE 8 anzugreifen oder sonst was!

Es ist dann schon traurig, wenn man für die genannten Einsatzgebiete den IE 8 einsetzen muss und es tatsächlich keine Alternative gibt.
Wenn man das mal extrem weiterdenkt. "Da ich den IE 8 für meine Anwendungen einsetzen muss, muss ich mir die Exploits mit dem IE 8 einfangen, da Microsoft nicht patcht.

Das ist dann schon sehr traurig und bedenklich, vor allem im Bezug auf Microsoft. Aber seinem Rechner bewusst dieser Gefahr auszusetzen, kann ich leider nicht verstehen. Dann würde ich lieber auf jene Anwendungen verzichten, als meinen Rechner bewusst zu gefährden und eventuell noch andere im WWW.

Das ist nur meine persönliche Ansicht dazu.

Gruß Andi

Zuletzt bearbeitet:
Andi07 schrieb:

das liegt an Windows bzw... an der Firma Microsoft unter Linux tritt dieses Problem nicht
wir hatte uns schon mit mehreren bei MS beschwert MS indigniert die Beschwerden ,
mir kann durch so was wenn der Computer nicht autom. trennt ein erheblich Finanzteller Sachschaden entstehen
z.b. die Flat mal aus irgendeinem Grund sich nicht verlängert der Rechner Online ist nicht abschaltet irgendwelche Updates macht wo dann 200 KB abgerechnet wird da reichen schon 4 MB damit 40 € weg sind vom Konto wir müssen den IE 8 nehmen ok der IE 7 oder 6 geht genau so ist aber nicht so sicher wie IE 8,
ein PC oder Computer interessiert mich heute auch nicht mehr so das ich lust habe mich noch weiter mit dem Browser Kram zu beschäftigen eher schaffen wir PC ab und sind dann nur noch mit Smartphone on *g* wo ja auch das Problem mit der Chip Seite gibt nur da kam kleine Wahrung die kam nur gestern am PC mit IE 8 und Fox 30

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Hallo gloss!

Du kannst Dir ja mal dieses Addon für den Firefox ansehen. Darin ist auch eine Funktion enthalten, die den Rechner automatisch herunterfährt, wenn die Downloads beendet sind.

Dann kannst Du zumindest einen aktuellen Firefox für die Downloads einsetzen.

Gruß Andi

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja auch wieder so ein Online installer nee so was klicke ich generell nicht an kein bock auf Schadware
den Firefox nehme ich nur als HTML5 Reader und hatte mich noch mal hin reißen lassen am Alpha Beta Test teilzunehmen beim 30 ansoten ziehe ich den IE 8 klar vor weil man da nicht mit HTML5 Werbung belästigt wird
ansonsten interessieren mich PC Sachen so wie auch irgendwelche Browsersachen heute nicht mehr groß
habe 2014 andere Interessen als PC und Internet Browser gängellein ,
das Programm von Chip brauchte ich falls ich mal die HDD vom LED kopieren muss weil die
ist verschlüsselt das geht nicht anderes .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben