Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verdient die Filmbranche mit an dem "illegalen" Internetgeschäft?
- Ersteller Jeypee
- Erstellt am
Yuuri
Fleet Admiral
Wie wahr, wie wahr.... Ich erinner mich nur an King of Queens, wo alle bei Carries Chef den Super Bowl in "HiDef" gesehen haben.kachiri schrieb:Während wir uns hier gerade darüber freuen, dass HD langsam an den Mann gebracht wird - wird in anderen Ländern schon die nächste Technik-Generation getestet...
Daecon: "Ich hab das Gefühl dass der Trainer... mich jetzt böse ansieht".
Gäbe es einen Markt für HD Material, der dem Kunden Vorteile bietet, würden es entsprechend viele nutzen. Ich hole mir aber kein Abo für ein Jahr HD oder einen Film für 3 €, den ich mir 48 h lang ansehen kann. Sorry, ich will mir meine Filme angucken wann ich will, wo ich will, wie ich will, mit wem ich will und auf welchem Gerät ich will (und sei es der iPod im Zug).roWing schrieb:Wenn nicht alle, die HD Material haben wollen, dies illegal besorgen würden, gäb es eventuell ein Markt dafür und damit das Angebot.
Und BDs werden mittlerweile "oft" gekauft.
benoetigt
Commander
Staffel 3 Folge 13Yuuri schrieb:Wie wahr, wie wahr.... Ich erinner mich nur an King of Queens, wo alle bei Carries Chef den Super Bowl in "HiDef" gesehen haben.War das eigentlich noch vor oder nach dem Jahr 2000? Weiß grad nicht welche Folge das war.
Und lustig das du davon sprichst. Als kachiri davon anfing wie lang es schon HD in Amiland gibt musste ich genau an das gleiche denken
roWing schrieb:Wenn nicht alle, die HD Material haben wollen, dies illegal besorgen würden, gäb es eventuell ein Markt dafür und damit das Angebot.
LinuxMcBook
Banned
@roWing
Genau, der 0815 Mediamarkkäufer lädt sich Filme im Internet runter. Deshalb hatten die neulich auch KEINE einzige Serie auf BluRayDisk im Laden.
Genau, der 0815 Mediamarkkäufer lädt sich Filme im Internet runter. Deshalb hatten die neulich auch KEINE einzige Serie auf BluRayDisk im Laden.
Yuuri schrieb:@ benoetigt: Die gute alte Staffel 3... Werd mir die Folge dann nochmal ansehen. Aber über Trio Infernale geht nichts!![]()
Definitiv eine der geilsten Serienepisoden die es je gab.
Btw. ich hab auch noch nen Röhren-TV und analoges Kabel. So übberragend is das TV-Angebot nun auch wieder net, zumal das ja eh ne Frechheit für werbedurchzogenes TV nochma extra nen Aufpreis zahlen soll.
M
MasterWinne
Gast
als ich vor 2 jahren im amiland war, wär ich am liebsten von der technik und dem angebot gleich da geblieben. bluerayplayer gibts da wie sand am mehr, und so billig wie bei uns nen liter milch (etwas übertrieben ich weiß). die popeligen dvd-player die es bei uns in jeder ecke noch gibt und auch in den läden noch schön angeboten werden findest du da höchstens noch im antiquitätenladen oder museum.
aber, das muss man noch dazu sagen, das da die amis auch schon hinterherhängen. die chinesen/japaner sind da noch viel weiter. da laufense schon mit id´chips unter der haut rum mit denen sich computer automatisch entsperren lassen und nutzerprofile geladen werden, türen automatisch auf/zuschließen, auto´s öffnen/starten lassen und man sogar an kassen bezahlen kann.
als technologieland sind wir was fortschritt angeht sehr angeschlagen. woher solls auch kommen? die besten und klügsten gehen dahin wo das geld steckt, wo man gefordert wird und wo jede menge geld in forschung und entwicklung gesteckt wird. das ist in germany schon lange kaum noch der fall. germany bekommt es ja nichtmal gebacken die straßen in ordnung zu halten. bildung ist in germany eh schon out da auch hier nichts mehr investiert wird. wenn wir "technik" bekommen, stammt diese meist aus dem ausland, und kommt bei uns erst wenn diese bei den anderen quasi schon standart ist, zusätzlich noch extrem teuer im verhältnis. dies betrifft auch den ausbau für die nötigen bandbreiten und sendetechniken für hd material. logisch wird nur da ausgebaut bzw. technologisch nachgezogen, wo es "kunden" gibt, die a: in masse da sind, und b: auch das geld + das interesse dazu haben. zudem sind in germany viele firmen die da mitreden müssen (zb. regionale netzbeteiber, sendeanlagen, kabelanbieter ect.) die sich die technik bzw deren unterhaltung nicht leisten können oder wollen. bei uns im ort weiss ich zb. das kabel deutschland möglich wäre, aber vom anbieter nicht gewollt wird. zudem könnte man hier schon 16mbit schalten, machen sie aber bewusst nicht, genauswenig wie sie bewusst keine flatrates anbieten.
aber, das muss man noch dazu sagen, das da die amis auch schon hinterherhängen. die chinesen/japaner sind da noch viel weiter. da laufense schon mit id´chips unter der haut rum mit denen sich computer automatisch entsperren lassen und nutzerprofile geladen werden, türen automatisch auf/zuschließen, auto´s öffnen/starten lassen und man sogar an kassen bezahlen kann.
als technologieland sind wir was fortschritt angeht sehr angeschlagen. woher solls auch kommen? die besten und klügsten gehen dahin wo das geld steckt, wo man gefordert wird und wo jede menge geld in forschung und entwicklung gesteckt wird. das ist in germany schon lange kaum noch der fall. germany bekommt es ja nichtmal gebacken die straßen in ordnung zu halten. bildung ist in germany eh schon out da auch hier nichts mehr investiert wird. wenn wir "technik" bekommen, stammt diese meist aus dem ausland, und kommt bei uns erst wenn diese bei den anderen quasi schon standart ist, zusätzlich noch extrem teuer im verhältnis. dies betrifft auch den ausbau für die nötigen bandbreiten und sendetechniken für hd material. logisch wird nur da ausgebaut bzw. technologisch nachgezogen, wo es "kunden" gibt, die a: in masse da sind, und b: auch das geld + das interesse dazu haben. zudem sind in germany viele firmen die da mitreden müssen (zb. regionale netzbeteiber, sendeanlagen, kabelanbieter ect.) die sich die technik bzw deren unterhaltung nicht leisten können oder wollen. bei uns im ort weiss ich zb. das kabel deutschland möglich wäre, aber vom anbieter nicht gewollt wird. zudem könnte man hier schon 16mbit schalten, machen sie aber bewusst nicht, genauswenig wie sie bewusst keine flatrates anbieten.