Vereinsseite - Facebook - Verlosung - alle "gefällt mir" einsehen

GustlPC

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich habe auf unserer Vereinsseite bei Facebook eine kleine Verlosung gestartet, jeder der wo den Beitrag ein "Gefällt mir" gibt und teilt nimmt an der Verlosung von 3 Eintrittskarten zum Fasching teil.

Jedoch kann ich nicht alle Personen sehen die auf "Gefällt mir" gedrückt haben oder den Beitrag geteilt haben.

Administrator der Seite bin ich aber schon..

Was kann ich tun? Gibt es dafür vielleicht ein Tool?
Zudem benötige ich ja auch die EMail Adressen von den Personen.

Ich glaube das ganze bin ich etwas überstürzt angegangen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß,
Gustl

Auf "35 anderen" klicken

Unbenannt.jpg

Dann öffnet sich die Liste mit allen Leute die "Gefällt mir" gedrückt haben.

Edit: wenn du nicht siehst, wer den Beitrag geteilt hat, dann wurde dieser "nicht öffentlich" geteilt und du bist nicht mit der Person befreundet und kannst deshalb den Beitrag nicht sehen -> derjenige kann dann nicht gewinnen.
Beim nächsten Mal angeben, dass der Beitrag "öffentlich geteilt" werden muss um Gewinnchancen zu haben.

An die Emailadresse kommst du nicht ran, als Seite kannst du auch private Leute nicht direkt anschreiben.
Deshalb würde ich die Namen der Gewinner veröffentlichen mit Bitte um Email/Nachricht per FB an die Vereinsseite.
Wer sich nicht innerhalb von x Tagen meldet wird durch den nächsten Gewinner ersetzt.

Schau mal rechts neben deinem markierten Feld: 12 Gefällt mir auf den Beitrag die restlichen auf geteilte Inhalte. Den Hauptbeitrag haben also nur 12 Leute geliked,

Zurück
Oben