Verfehlung des Themas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F4naTy

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’24
Wie es so ist müssen Kommentare in News von Apple von einem Moderator freigeschaltet werden.

Zur News
"Mac Mini 2018: Arbeitsspeicher schwer zugänglich, SSD verlötet"
https://www.computerbase.de/news/pc-systeme/mac-mini-2018-ram-austauschbar-ssd-verloetet.65640/

War mein Kommentar:

Immerhin kann man das Netzteil und den Ram tauschen.
Wenn es ein kleiner Rechner mit MacOS sein muss dann lieber mit einem Intel NUC8i7BEH und Hackintosh.
https://geizhals.de/intel-nuc-kit-nuc8i7beh-bean-canyon-boxnuc8i7beh-a1843159.html?hloc=at&hloc=de
Mit 32GB Ram und einer 2TB SSD ist man dann beim selben Preis wie für den echten MacMini in der Grundausstattung mit 8GB Ram und 128GB SSD. Der Nuc hat ebenfalls Thunderbolt 3, daher gibt es bis auf einen 6 Kerner keine Alleinstellungsmerkmale.
Der Anwender wird keinen Unterschied spüren.

Jetzt wurde der Kommentar nicht durchgewunken und landete im Aquarium. Dazu wurde ich noch mit einer Verwarnung belohnt für Verfehlung des Themas (Off-Topic). Na gut dann ist es eben so, aber die Begründung für die Verwarnung....

jodd: Dieser " Hackintosh-Mist" interessiert hier nicht.

Sind wir bereits so weit, dass der Moderator entscheiden darf, was jemanden interessiert oder nicht ?

• Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftt89, WhoDat und new Account()
Du müsstest privat einen Moderator anschreiben, der dann den anderen Moderator zurechtweisen müsste, oder so ähnlich. Ansonsten ist hier, glaube ich, gleich zu, da Moderatoren hier nicht diskutiert werden dürfen. ;)

Wenn du meinen geschickten Link gelesen und verstanden hättest, hättest du dir das hier sparen können.
Ergänzung ()

Der Link ist eine Minute später gekommen, hätte ich mir auch gespart wenn ich das hier gesehen hätte. Ändert aber immer noch nichts daran das der beanstandetet Beitrag nichts in der News zu suchen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben