• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vergebliche Suche: Kampfjet Sim

Dajobo

Newbie
Hallo,
ich habe schon gesehen, dass es hier einige Vorschläge gab im Bezug auf Kampfjet Simulation. Leider war der von mir gesucht nicht dabei.:(
Ich suche einen, der sich auf einem Flugzeugträger abspielt. Ich weiß noch dass man im Karriere Modus immer in einem Hafen war, und man konnte in verschiedene Häuser gehen.
Ich weiß nicht mehr was man genau machen konnte in den Häusern. Es gab auf jeden Fall ein Büro und einen Raum, wahrscheinlich auf dem Flugzeugträger, wo man die Einsatz-Besprechungen hatte. Das Spiel ist schon etwas älter, ich würde mal grob schätzen 5-6 Jahre...
Wenn jemand eine Idee hätte wäre das großartig.
Danke schonmal,
Dajobo

Update:
Man konnte auch immer im Landeanflug den Ball anfunken und der hat dir immer auf English angesagt wie man fliegen muss. Sprich höher niedriger links oder rechts.... Bzw. Durschstarten

Zuletzt bearbeitet:
jetfigther II ?

btw: hat jemand eig mal jane's usaf auf win vista oder win7 zum laufen gebracht?

ich hatte da mal was gelesen dass das game auf ner NTFS formatierten platte nicht läuft...

Nein das waren sie leider nicht....
Ich glaube die suche ist vergeblich. Vielleicht finde ich die CD ja beim nächsten mal Keller ausmisten^^
Danke aber für dei Vorschläge

Zurück
Oben