Verhunztes MiniTool Partition Wizard Free 12: Vers. 11.6 als Komplett-Download?

janer77

Commodore
Registriert
Juni 2010
Beiträge
5.102
Moin,

schon die 11.6 Version kam als Online-Update raus und nachdem jetzt die verhunzte 12er Version von MiniTool Partition Wizard Free rauskam, die man leider eigentlich nicht mehr groß als "Partitions-Werkzeug" bezeichnen kann, bin ich auf der Suche nach der Vers. 11.6 als Komplett-Download? Gibt es den irgendwo? Habe leider nichts gefunden. Ansonsten müsste ich die 11.5er Version in Zukunft nutzen, was auch irgendwie doof wäre.

schönes WoE und fit bleiben!
 
Ja, aber das ist anscheinend auch die Online-Version. Ich habe das konkret nicht ausprobiert, aber bei meiner und anderen 11.6 Versionen wird dann direkt die 12er eingespielt. Aber ich werde es probieren. Zumindest die Download-Größe lässt hoffen, danke!
 
Warum brauchst du ne aktuelle Version? Ich arbeite schon seit Jahren mit Version 9.1.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: metallica2006
janer77 schrieb:
Ja, aber das ist anscheinend auch die Online-Version

Mit 40MB glaube ich das nicht.
Nachtrag, ist die Offline Version 11.6:

2020-04-03 10 18 38.jpg
 
die web-Variante hat 3MB. Super, werde es nachher testen, Danke dir!

@NOTAUS : Gute Frage. Irgendwas wird die ja auch Funktions-mäßig gebracht haben. Oder was Kompatibilität angeht. Und nicht nur Minder-Funktionen von Version zu Version... ;-)
 
janer77 schrieb:
verhunzte 12er Version von MiniTool Partition Wizard Free rauskam, die man leider eigentlich nicht m
Verrätst du auch was verhunzt worden ist, oder lässt du uns im Dunkeln.
 
@janer77
Kann natürlich sein. Ich muss auch dazu sagen, dass ich nen kostenlosen Key für die alte Version habe. Habe bis jetzt aber keine Probleme oder fehlende Funktionen feststellen können. Kommt bei mir auf jeden neuzuinstallierenden Rechner drauf.
Ergänzung ()

@retho
Das hätte mich auch noch interessiert!
 
z.B. die CopyDisk-Funktion ist jetzt der Pro Version vorbehalten. Keine Ahnung was sonst ggf. anders ist, aber das hat mir schon gereicht.
 
janer77 schrieb:
z.B. die CopyDisk-Funktion ist jetzt der Pro Version vorbehalten.

Keine Ahnung wo das steht aber habe es mal in einer VM getestet und diese Funktion gibt es auch funktionstüchtig bei der 12er Free:

2020-04-03 13 07 23.jpg
 
Also ich habe gestern versucht eine Platte mit der Funktion " Copy Disk Wizzard " zu klonen und dann kam ein Fenster mit dem Hinweis "nur die Pro"-Version.
 
habe noch die 11.6 auf der Platte im Backup Ordner

gut 66 MB
 
Hallo,
bist du fündig geworden?
Ich habe die Version 11.5 zum offline installieren, hier sind noch die wichtigsten Funktionen ohne "PRO" verfügbar.
z.B. HDD auf SSD klonen ...

PN an mich ... wenn das hier geht :-)
 
Hi zusammen,

der Thread ist zwar schon älter, aber vielleicht schaut ja nochmal wer rein.
Hat zufällig noch jemand eine 11er Version irgendwo herumliegen? Ich habe tatsächlich eine Lizenz für die Version, aber man kann sie nicht mehr herunterladen.
Der Support sagt ganz k*ckendreist: 11er? Bieten wir nicht mehr an, aber du kannst für nur 120$ auf die 12er upgraden... Ein 1 Jahres Abo versteht sich...

Was ein schmu...

Danke schon mal & VG


Update: Habs im Netz gefunden - falls wer V11 benötigt - gerne melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben