• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Verifying STEAM UserID? Verbindung getrennt!

• Ersteller Ersteller Adam Gontier
  • Erstellt am Erstellt am
A

Adam Gontier

Gast
Hi,
ich habe ein verdammt nerviges Problem mit CZ.
Die Verbindung wird getrennt und es kommt diese Fehlermeldung(siehe Anhang).
Das passiert so alle 5 Minuten.
Was soll ich machen, damit ich in Ruhe spielen kann?

Anhang anzeigen 135464

Zuletzt bearbeitet:
Gehe in deinen Steamordner und suche die Datei clientregistry.blob lösche Sie. Beachte Steam muss dabei geschlossen sein. Steam wird sobalt du es Starten tust ein Update laden,danach haste diese Probleme nicht mehr.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Genau das selbe Problem hatte ich letztens auch, das Löschen der ClientRegistry.Blob fuktioniert auf jeden Fall :)

Das hat bei mir nicht geklappt.
Ich habe Steam.dll, SteamUI.dll und ClientRegistry.Blob gelöscht.
Danach hat der ein Update gemacht und ich dachte, dass alles in Ordnung ist.
Aber ich habe gerade gespielt und das Problem besteht immernoch.

Einige Spieler haben von diesem Problem berichtet, nachdem ihr STEAM-Account von Fremden übernommen bzw. gestohlen wurde. Diese Nachricht kann dann angezeigt werden, wenn sich ein anderer Benutzer sich in Ihren Account einloggt, während Sie spielen.

Wenn Sie sichergestellt haben, dass das STEAM-Netzwerk funktioniert und Ihr Passwort beim Login zurückgewiesen wird, so lesen Sie den Artikel Hijacked Account: Gestohlenen Account reklamieren, um Anweisungen zu erhalten, die Ihnen beim Zurückerlangen Ihres Accounts helfen werden.

Wenn Ihr Passwort beim Login akzeptiert wird, Sie jedoch immer noch diese Fehlermeldung erhalten, kann ein Neustart von STEAM Abhilfe schaffen.

gelesen? kan sein das sich jemand mit deinem ACC einloggen will

.....Wenn Ihr Passwort beim Login akzeptiert wird, Sie jedoch immer noch diese Fehlermeldung erhalten, kann ein Neustart von STEAM Abhilfe schaffen.

Ich habe jetzt Steam neugestartet und die Fehlermeldung kommt immernoch.
Ich habe auch aufm Server gefragt und da haben auch andere solche Probleme.
Soll ich STEAM und CS und CSS neuinstallieren?

Wenn auch andere solche Problemme haben kann es gut sein das Der Loging server ein Problemm hat.

Wichtiger Hinweis:

Falls das STEAM-Netzwerk offline oder überlastet ist kann es vorkommen, dass Sie sich nicht zu einem Spieleserver verbinden können. Um zu überprüfen, ob das der Fall ist, besuchen Sie die STEAM-Statusseite. Falls die letzte Aktualisierung der Seite länger als 20-30 Minuten zurück liegt, kann das auf einen Netzwerkausfall hindeuten.

Besuchen Sie bitte auch die SteamPowered-Foren um zu sehen, ob andere Spieler ebenfalls Verbindungsprobleme haben.

Falls das Netzwerk nicht verfügbar ist, bitten wir Sie um etwas Geduld, bis das Problem beseitigt wird.

Hier z.B. steht, dass sich Steam heute um 6Uhr aktualisiert hat.
Also heißt das Warten...

JA genau leider liegt das Problem bei Valve und nicht bei dir dan wäre es mit den Lösungswegen von ganz oben inert sekunden gelöst gewessen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, abwarten und Tee trinken bis Valve das Problem löst.
Warum haben nicht alle diese Probleme?

Moin!

Wir haben das öfter auf unseren Servern. Wenn das bei vielen Spielern auftritt, hat in den meisten Fällen ein Neustart der Server geholfen!

Also muss der Server auf dem ich spiele eine Neustart machen.
Das glaube ich nicht, das es auf mehreren Servern passiert, und auch mit mehreren ACCs.

Tjoar, ich sags ja nur. Gibt genügend Serveradmins die vielleicht alle paar Wochen mal neustarten, wenn es ein Update gab... Bei uns wird mind. 1x die Woche neugestartet.

Naja, muß nicht die Lösung sein, hat sich bei uns nur als mehrfach hilfreich erwiesen. (Beispiel)

Wenn man /admin eingibt sieht man doch, wer der Admin ist, aber auf dem Server an dem ich spiele kommt das nicht.

Zurück
Oben