News Verkauf des Huawei Ascend P2 startet

Das P1 hat 4.0.3 drauf ;)
Sicher das du es hattest ? :D

Und es gibt inzwischen Android 4.1.

Was aber viel zu spääättt kam.
Und Huawei hätte ruhig auf 4.2 Updaten können.
 
ja, dann war es 4.0.3
das war vor knapp zwei monaten.
alle guten smartphones hatten damals seit monaten min. 4.1.x, aber wie gesagt, das p1 dümpelte noch mit 4.0.3 rum.
wie gesagt, wäre ja gar nicht sooo wild, aber gerade projekt butter ist ja sehr interessant.
seitdem kommt mir kein huawei mehr ins haus.
 
Mantovani schrieb:
Nicht vergessen:

China drückt uns an die Wand

Lesen, dauert keine 5 Minuten!


Danke für diesen Beitrag den das ist die nackte Wahrheit,Menschenrechtsverstöße, und die massive Umweltzerstörung kommen noch hinzu! Wer Chinesische Produkte von Chinesischen Firmen wie Huawei kauft unterstützt das alles!! Ganz davon abgesehen das zb teile der Hardware aus der vorletzten Generation sind :-(
 
minustaurusrex schrieb:
Danke für diesen Beitrag den das ist die nackte Wahrheit,Menschenrechtsverstöße, und die massive Umweltzerstörung kommen noch hinzu! Wer Chinesische Produkte von Chinesischen Firmen wie Huawei kauft unterstützt das alles!! (

nun, für die europäische Landwirtschaftsindustrie ist es gut; weil viel Arbeiter, viel Futter. Die Chinesen decken sich eh schon zu xx% mit Importen ein. Prinzipiell können die die Leute gar nicht mehr ernähren?

Wenn es in Deutscheland keine Produktionsanlagen mehr gibt(außer den paar Sondermaschinenbauer), dann wirtschaftet man auf dem Land für China weiter. Deutschland wird doch ein Bauernstaat?

Nachteilig: Nahrungsmittel bei Aldi, Lidl werden teuriger. Smartphones, notebooks, Konsolen, TV-Flachbild-Glotzapparate analog auch.
Die Chinesen bekommen für teuer Geld lecker Futter; die Europäer teuren Consumer-Müll

minustaurusrex schrieb:
Ganz davon abgesehen das zb teile der Hardware aus der vorletzten Generation sind :-(

mir egal ob vorletzte Generation; Hauptsache: lange Akkulaufzeit und Tethering funktioniert für den 10" Tablett-Apparat.
Der Y300 Hanttelefon wird gerade eingeladen im Hub.
120 Mäuse für so einen schmucken Handtelefon. Ist doch alles supper gutt! oder nieecht?
 
Also wenn das ein "high-end" gerät von Huawei sein soll, dann ist HD zu wenig für ein 4.7 Zoll panel. full HD wär in Ordnnung, denn diese Auflösung bzw. eine Pixeldichte über 400 ppi bieten heute alle highend smartphones. Der Prozessor scheint genug zu sein. Der Akku ist erfreulich gross, es kommt drauf and wie effizient die CPU mit den Energiereserven umzugehen versteht...
Ergänzung ()

minustaurusrex schrieb:
Danke für diesen Beitrag den das ist die nackte Wahrheit,Menschenrechtsverstöße, und die massive Umweltzerstörung kommen noch hinzu! Wer Chinesische Produkte von Chinesischen Firmen wie Huawei kauft unterstützt das alles!! Ganz davon abgesehen das zb teile der Hardware aus der vorletzten Generation sind :-(

Moment mal.. es sind längst nicht nur die chinesischen Unternehmen, die das tun.. siehe apple, samsung.. d.h. foxconn...
 
NexusEXE schrieb:
Moment mal.. es sind längst nicht nur die chinesischen Unternehmen, die das tun.. siehe apple, samsung...

so kann man sich auch Alles wieder schön-reden?:freak:


Hier die Lösung: http://www.fairphone.com/ ( Handtelefone aus Wertstoffmaterialien = löblich )
 
MopedHeinz schrieb:
so kann man sich auch Alles wieder schön-reden?:freak:


Hier die Lösung: http://www.fairphone.com/ ( Handtelefone aus Wertstoffmaterialien = löblich )

Haha denkst du echt, ein "faires" smartphone wäre zum diesem Preis überhaupt möglich? Ich weiss ja nicht.. wieso tun denn das die anderen nicht auch so?
 
NexusEXE schrieb:
Haha denkst du echt, ein "faires" smartphone wäre zum diesem Preis überhaupt möglich? Ich weiss ja nicht.. wieso tun denn das die anderen nicht auch so?

Das fairphone, wenn es überhaupt mal auf dem Markt erscheint, wird wohl aus max. 50% recycletem Material bestehen. Dies ist nur ein Prototyp-Projekt, welcher in der Zukunft standardisiert werden wird. Heute lacht man noch, aber in paar Jahren werden die Materialien recycled.

Einem apfel-fanboy kommt sowas natürlich nicht in die Tüte, das ist klar. Der bezahlt halt dann rd. > 1.500 euro für sein iphone - siehe Preisentwicklung apfel, analog auch aktuell Samsung.
 
Es wird heutzutage praktisch alles in China hergestellt was Elektro/Elektronik betrifft. Selbst wenn "Made in Germany" drauf steht wird damit nur behauptet, dass das Gerät in Deutschlang zusammengebaut wurde, aber es sagt nichts darüber aus wo die dazu nötigen Einzelteile herstammen! Nehmen wir z.B. mal einen fiktiven SAT-Receiver da steht dann z.B. Hirchmann drauf und "Made in Germany" aber die komplette Hauptplatine wurde wahrscheinlich in China gefertigt. Was in Deutschland noch passiert ist wahrscheinlich nur die Entwicklung und zum Schluss das zusammenschrauben des Geräts und schon sind die Vorraussetzungen für das Label erfüllt. Also wacht auf, ja die Globalisierung ist schlimm aber leider allgegenwärtig, wenn muss man das Grundproblem lösen und nicht einzelne chinesische Firmen verteufeln.
 
Atlan3000 schrieb:
Es wird heutzutage praktisch alles in China hergestellt was Elektro/Elektronik betrifft.hSelbst wenn "Made in Germany" drauf steht wird damit nur behauptet, dass das Gerät in Deutschlang zusammengebaut wurde, aber es sagt nichts darüber aus wo die dazu nötigen Einzelteile herstammen! Nehmen wir z.B. mal einen fiktiven SAT-Receiver da steht dann z.B. Hirchmann drauf und "Made in Germany" aber die komplette Hauptplatine wurde wahrscheinlich in China gefertigt. Was in Deutschland noch passiert ist wahrscheinlich nur die Entwicklung und zum Schluss das zusammenschrauben des Geräts und schon sind die Vorraussetzungen für das Label erfüllt. Also wacht auf, ja die Globalisierung ist schlimm aber leider allgegenwärtig, wenn muss man das Grundproblem lösen und nicht einzelne chinesische Firmen verteufeln.

Leute wie du sind schuld an dieser Misere.Westliche Firmen setzten Chinesische Zulieferer unter druck !Aber rein Chinesische Produktionen machen was sie wollen ohne auf irgendwas Rücksicht zu nehmen!
 
Zurück
Oben