s0UL1
Ensign
Schönen Guten Tag zusammen,
Ich bin gelernter Koch und im moment Arbeitslos.
Habe mich jetzt bei Nordsee als Verkaufsmanager Beworben.
Ich will nicht unbedingt in der Küche tätig sein auch wenn ich meiner Meinung nach beim Kochen sehr Konstant Arbeite, trotzdem will ich mich weiteentwickeln und verschiedene Positionen und Bereiche kennenlernen.
Zuletzt war ich als Küchenchef angestellt und davor habe ich ein knappes Jahr unser Bistro geführt und davor habe ich Branchenfremd als Stell. Filialleiter gearbeitet...
Nun zu meiner Frage:
Ist dieser Schritt sinnvoll nachdem Ich Küchenchef in einem Restaurant war?
Ich will versuchen mich in 3-4 Jahren komplett aus der direkten Produktionsküche zu verabschieden und im Bereich Management Arbeiten wenn es um ein Einstellungsjob geht.
Nur kann ich mit dem Begriff Verkaufsmanager in Verbindung mit Nordsee nicht nicht viel Anfangen...
Welche erfahrungen habt ihr gemacht?
Gruß h4xjio
Edit : Ich bin 27 jahre Alt ( Jung )
Ich bin gelernter Koch und im moment Arbeitslos.
Habe mich jetzt bei Nordsee als Verkaufsmanager Beworben.
Ich will nicht unbedingt in der Küche tätig sein auch wenn ich meiner Meinung nach beim Kochen sehr Konstant Arbeite, trotzdem will ich mich weiteentwickeln und verschiedene Positionen und Bereiche kennenlernen.
Zuletzt war ich als Küchenchef angestellt und davor habe ich ein knappes Jahr unser Bistro geführt und davor habe ich Branchenfremd als Stell. Filialleiter gearbeitet...
Nun zu meiner Frage:
Ist dieser Schritt sinnvoll nachdem Ich Küchenchef in einem Restaurant war?
Ich will versuchen mich in 3-4 Jahren komplett aus der direkten Produktionsküche zu verabschieden und im Bereich Management Arbeiten wenn es um ein Einstellungsjob geht.
Nur kann ich mit dem Begriff Verkaufsmanager in Verbindung mit Nordsee nicht nicht viel Anfangen...
Welche erfahrungen habt ihr gemacht?
Gruß h4xjio
Edit : Ich bin 27 jahre Alt ( Jung )
Zuletzt bearbeitet: