Verkaufswert für 3,2Ghz P4 6800GT GS + 1GB PC3200 ....

xpxsascha

Lieutenant
Hallo Leute,

ich bin stark am grübeln ob ich auf ein X2 system umsteigen soll und da die alten Teile dann weg sollten wollte ich mal wissen wieviel ich dafür noch 'verlangen' kann. ob als Bundle oder einzeln wäre egal. Die Teile wären:

Pentium 4 Nortwood 3,2 Ghz (Mit 1 Jahr Garantie)

Asus P4C800 Deluxe i875p (Garantie abgelaufen aber voll Funktionsfähig)

2* 512 MB G.E.I.L PC 3200 CL 2,5 (Value Series) (Auch 1 Jahr oder sogar mehr o_O)

Gainward 6800 GT Golden Sample 256mb 2,0ns Speicher (Chip: 400/Speicher: 1100 MHz) AGP ( Ebenfalls 1 Jahr Garantie)

Ich dachte so das vieleicht 650€ noch angemessen wären. Oder täusche ich mich?

Vielen dank schonmal für die Tipps, warscheinlich biete ich die sachen dann auch hier an wenn ich mehr weis.

Sys ist doch cool und reicht erstmal!
Ich würd emit umstieg auf X2 noch warten.

Ich kann mich nur anschließen. Das System ist doch absolut fit für die nächsten 2 Jahre.

Ich hatte bis März selbst einen 3,0GHz P4C und ein ASUS P4P800. Leider war das Board dann nicht mehr ganz fit und dann bin ich eben auf einen Athlon 64 umgestiegen.

Wenn bei dir alles ohne Probleme funktioniert, dann würde ich das System behalten und auf nächstes Jahr warten. Da kommt AMD mit dem neuen Sockel M2 und DDR2 Support, oder INTEL mit der neuen Conroe CPU (Basiert auf dem Pentium M, evtl. mein nächster Favorit).

Was den Preis betrifft sind 650€ schon noch OK für dein System.

Naja okay ist auch wieder was dran

Naja ich kam auf den trichter da die hardware ja leider über die zeit wert verliert anstatt noch zulegt 'g.

Bedenke, dass auch aktuelle Hardware nur noch 80% des Neupreises wert ist, sobald du den Shop verlassen hast! :(

Behalte dein Sys noch! Das reicht sicherlich noch gut 1-2 Jährchen!

Zurück
Oben