Verknüpfung um www.office.com in Edge InPrivate Fenster zu öffnen

c-mate

Commodore
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
5.070
Hi, ich hätte gerne auf dem Desktop eine Verknüpfung, die Edge in einem InPrivate Fenster öffnet.
Das habe ich dann hier gefunden:
https://www.it-administrator.de/themen/sicherheit/256771.html

Wenn ich das aber in der Verknüpfung als Speicherort eingebe, dann kommt die Meldung, dass der Pfad nicht gefunden wird.
Was ist daran verkehrt?

Und richtig klasse wäre eine Verknüpfung, die Edge mit www.office.com im InPrivate Fenster öffnet.
Kann mir jemand helfen?

THX
 
Hi,

Verknüpfung von Edge auf dem Desktop erstellen, Rechtsklick, Eigenschaften, Verknüpfung. Da unter "Ziel" hinten dran "-inprivate www.office.com".

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, c-mate, whats4 und eine weitere Person
rechtsklick, verknüpfung
"C:\Program Files (x86)\Microsoft\Edge\Application\msedge.exe" -inprivate https://www.office.com/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, c-mate und whats4
Vielen Dank 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: azereus und whats4
Zurück
Oben