Verlängerungskabel GPU ins CPU Slot gesteckt - lief so 1 woche...

Du hast auch noch mal Glück gehabt, hättest du deine CPU Verlängerung auf ein PCIe Kabel gesteckt und versucht damit dein Mainboard zu betreiben hätte es einen Haufen Elektroschrott gegeben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Suschusu
Ich denke auch, da war viel glück im unglück bei.
Ohne meine Doofheit zu rechtfertigen: Beim PC Bauen, grade bei den Mainboard vom Netzteil, ist (zumindest bei meinem 4 Jahre alten Bequiet non modular) manchmal auch, bei korrekter Platzierung :D, ein wenig Kraft nötig.

Würde mir da ein noch idiotensichereres System wünschen.
Ist mein zweiter Build, von daher ist mein Erfahrungsschatz noch nicht so hoch gewesen, das sofort zu erkennen.
 
Suschusu schrieb:
Würde mir da ein noch idiotensichereres System wünschen.
Ist mein zweiter Build, von daher ist mein Erfahrungsschatz noch nicht so hoch gewesen, das sofort zu erkennen.
Das ist schon recht idiotensicher. Und wenn man sich nicht sicher ist / keine Ahnung hat: machen lassen!
Es schraubt ja auch nicht jeder an seinem Auto rum. Ist eigentlich nichts anderes.
 
Ja gut deine Beiträge in dem gesamten Thread waren nun auch nicht konstruktiv oder zu der Sache. Eher, dass sowas ja sowieso nicht passieren könnte, wenn man nicht zu doof sei.

Und wenn man sich mal die lange Liste von PC Problemen anschaut beim zusammenbauen, die nicht passieren sollten, dann ist mein Fall hier einfach nur einer von vielen.

Kurz gesagt, ist keine Raketenwissenschaft, hab einfach einen leichtsinnigen Fehler begangen, man muss nun nicht so tun, als hätte man dadurch sofort keine Ahnung von der Materie. Aber das ist halt die Arroganz mancher Leute, die Fehler anderer (egal ob so dumm wie bei mir oder anders) sofort mit inkompetenz gleichsetzen.
 
Zurück
Oben