Vermisst! Francois Thillman wird seit dem 10. Dezember in Paris vermiss!

Sun-Berg

Lt. Commander Pro
Guten Tag,

Ein guter Freund/Sohn/Bruder ist in Paris verloren gegangen. Die Suche läuft auf Hochtouren, die Polizei ist aktiv, aber das Wetter und der Mangel an Informationen erschweren natürlich die Such.

Jetzt versuchen wir mit einem youtube Video etwas Aufmerksamkeit zu erregen und möglicherweise Menschen und Leute zu erreichen die ihn möglicherweise gesehen haben.

Weitere Details hier:
http://www.wort.lu/wort/web/letzebu...llman-verschwand-nach-einer-elektro-party.php

Ihr hier auf Computerbase könnt uns dadurch helfen, dass sie einfach das Video anklickt.

Die Sache ist sehr ernst, aber dir Hoffnung stirbt zuletzt.

Hier ist das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=JzlWY9paFDs&hd=1

Es ist leider nur in französisch.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

P.S.: Falls dies das falsche Unterforum sein sollte, könnte ein netter Mod den Thread bitte schieben.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr hier auf Computerbase könnt uns dadurch helfen, dass sie einfach das Video anklickt.
Wie soll das helfen, wenn man ein Video anklickt? Erklärung?
Auf jeden Fall passiert schon mal nicht viel wenn ich die Seite aufrufe:
Seite nicht gefunden
Sehr geehrter wort.lu-Leser,

leider ist ein Fehler beim Aufruf der angeforderten Seite aufgetreten. Die von Ihnen gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie die eingegebene Internet-Adresse.

Vielen Dank,
Ihr www.wort.lu-Team

Es geht um das youtube Video. Wir wollen, dass es populärer wird, damit mehr Leute es zufällig sehen.

Aber Danke für den Hinweis mit dem kaputten Link.

Ich versteh den Sinn auch nicht 100%ig, aber ich vermute mal du meinst, die Leute sollen es sicht ansehen, weil sie den jenigen evtl. gesehen haben könnten???

Hier sind ja auch so viele täglich in Paris unterwegs.

Es geht darum das Video bei youtube zu promoten. Ganz einfach. Ein Tropfen auf den heissen Stein, aber immerhin..

Was ist denn ein Freund/Sohn/Bruder?
Naja falls es wirklich kein Scherz sein soll,viel Glück bei der Suche!

Ich finde den Versuch, der in diesem Thread gestartet wird, gut und richtig.

Sicherlich ist die Chance, dass gerade aufgrund der hiesigen CB-Community wichtige Hinweise eingehen, recht gering. Und dennoch ist dies der richtige Weg.

In Fällen wie diesem ist die Sensibilisierung der gesamten Öffentlichkeit der einzige Weg für Privatpersonen, Erfolge zu erzielen. Er bietet Freunden / Angehörigen zudem ein kleines Stück Zuversicht und Hoffnung. Und eben diese sollten niemals aufgegeben werden.

Es ist gut und richtig, jedes nur erdenkliche Medium - und somit auch die CB-Community - zu nutzen, um diese Zuversicht und Hoffnung zu erhalten.

Ich wünsche der Familie des Vermissten, seinen Freunden und Bekannten alles Gute und vor allem viel Erfolg bei der Suche. Es ist richtig, was Ihr tut: Nutzt das Internet so gut es geht, um die Öffentlichkeit zu mobilisieren und zu informieren. Vielleicht entsteht etwas Gutes daraus.

MfG,
Dominion.

Ich finde es riecht hier eher nach SPAM oder ganz bösem Viralem Marketing...

aminos schrieb:
Was ist denn ein Freund/Sohn/Bruder?
Naja falls es wirklich kein Scherz sein soll,viel Glück bei der Suche!

Für die Eltern ist es der Sohn, für die Geschwister der Bruder und für die Meisten einfach nur ein guter Freund. Ich habe mir nicht sehr viel Zeit beim erstellen dieses Posts genommen, sorry.

dominion1 schrieb:

Danke für die ermunternden und positiven Uberlegungen.

Falcon schrieb:
Ich finde es riecht hier eher nach SPAM oder ganz bösem Viralem Marketing...

Wenn du wüsstest welche Anstrengungen die Familie und ein paar Freunde jetzt schon unternommen hätten, würdest du sowas nicht schreiben. Aber ich kenne das, ich vertraue im Netz auch nur sehr wenigen Dingen.

Danke an Alle die schon geklickt haben.

Naja ich hab den Link mal geklickt, hoffentlich findet ihr ihn Lebend und in guter Verfassung. :o

Zurück
Oben