Vermutlich ist die Kritk bei Google angekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dogi

Gast
Ich hatte damit absichtlich im Wespennetz gestochert:
"Vorsicht! Google will..."
https://www.computerbase.de/forum/threads/vorsicht-google-will-nutzerdaten-erschleichen.1235953/

Bei einigen giftigen Reaktionen konnte man erahnen, woher das kommt. Jede etwas bedeutendere Firma lässt das Internet nach sie betreffenden Nachrichten und auch Forenbeiträgen ständig scannen und greift in ihrem Sinne ein - durch Mittelsmänner oder direkt beim Forenbetreiber.

Ich war mir bloß nicht ganz sicher, ob die Gehilfen auch eine (Rück-)meldung an Google machen und ob sich Google bemüht, die Fehlfunktion zu korrigieren. Es hat gewirkt. Ungefähr seit vorgestern funktioniert Google bei mir meistens.

Danke Google und Gehilfen. ;)
 
Ich hatte schon immer den Verdacht, dass Computerbase gekauft ist. Jetzt haben wir endlich den Beweis. Vor allem auch, dass Google hier mitliest.

Gute Arbeit. Möglicherweise stecken auch Freimaurer dahinter.
 
Tut mir leid, aber der TE ist vollkommen fertig.
 
Gut, dann sind wir ja beruhigt.
Vll steckt auch die NSA dahinter und hat die Infos direkt an Google weitergeleitet.
Eine Hand wäscht die andere. Weißte Bescheid ;)



Achja:
Bitte verschone uns von Folgethemen.
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben