Verpasster Anruf Benachrichtigung wird nicht angezeigt

BCHMEMBER

Lt. Junior Grade
Guten Abend,

ich habe ein sehr nerviges Problem:
Wenn ich angerufen werde, klingelt das Telefon ganz normal und ich merke auch Vibration. Im Display wird der Bildschirm zum Annehmen des Anrufs angezeigt.
Wenn ich den Anruf verpasse, wird dann aber keine Benachrichtigung im Display angezeigt.
Der Anruf ist aber in der Anrufliste zu sehen. Auch im Benachrichtigungsverlauf ist der Anruf zu sehen.
Ich kann die Benachrichtigungen für die Telefonapp aber in den Einstellungen nicht aktivieren, der Schalter ist ausgegraut.

Daten die hilfreich sein könnten:
Google Pixel 6a
Android 15 mit Play Diensten vom 1.April 2025
Telefon Version 173.0.752073428

Könnt ihr mir hier helfen?
Grüße Jan

Mein Google Pixel 6a zeigt auch kein Spotify mehr an im Sperrbildschirm. Ich denke, die haben da gerade was verbockt.
Sonst konnte man immer skippen oder pausieren, und der Titel wurde angezeigt. Das ist jetzt gar nicht oder immer nur ganz kurz zu sehen.

@doctor84
Aufm Pixel7 habe ich mir am Samstag 'nen Wolf für genau dein Prob gesucht:
In den Einstellungen für "Ton und Vibration" nach "Medien" suchen und "Medien auf dem Sperrbildschirm" oder so ähnlich aktivieren...

• Gefällt mir
Reaktionen: doctor84
@fr13del Jo, geht.🤦‍♂️Danke.
Habe ich das mal ausgestellt? Kann...
Dann hat's mit OPs Geschichte nichts zu tun.

• Gefällt mir
Reaktionen: fr13del
Immerhin konnten wir schon ein anderes Problem lösen 😁👍

• Gefällt mir
Reaktionen: fr13del
Du kannst den Schalter zwar nicht de-/aktivieren, aber wenn du drauf tippst, ist es aktiviert?
1000023601.jpg

Ne ich kann die Benachrichtigung nicht einschalten und sie sind eben auch nicht aktiv.
Deswegen bekomme ich ja keine Benachrichtigung nach dem verpassten Anruf angezeigt

Anhänge

• Screenshot_20250520-220810.png
    Screenshot_20250520-220810.png
    78,1 KB · Aufrufe: 73
Zurück
Oben