Versand: richtig verpacken bei Rücksendungen?

shadowblade

Cadet 3rd Year
Versand

Hiho
Hab mir letztens mal bei ner größeren Bestellung mitgemacht, wollte nun aber die Grafikkarte wieder zurück schicken, wollte nur mal fragen wie man sowas richtig verpackt damit nix kaputt geht.
cya

Hat denn niemand bisher mal hardware zurückgeschickt geschweig denn bekommen :D ?????
cya

haste denn die Graka-Verpackung?
Wenn ja, rein da mit der Karte, im Antistatikbeutel na klar. Wenn noch was wackelt, mit Zeitungspapier auffüllen. Dann ordentlich zukleben die Packung und auf die Reise damit. Mach ich schon immer so und es hat sich noch niemand beschwert. Wenn du die Verpackung nicht mehr hast, dann nimm halt n andern Karton, musst halt nur aufpassen, dass nix wackeln kann, dann geht das schon.

Hmm naja die Graka war ja Bulk, den Karton in dem sie dirn war hab ich noch... sollte ich einfach noch ne Briefmarke uaf dne Karton kleben und ab damit, oder den karton nochma inne andere verpackung?
cya

Kauf dir doch ein Packset entsprechender Größe bei der Post + Marke.

Wo lebst DU denn ?

auf jeden fall in eine antistatische tüte! und dann in einen stabilen karton, den man vielleicht mit etwas papier auspolstert...

Ich leb in im so zimlich kafigsten Kaff einer kaffigen Gegend :D ... Naja ich tus dann glaub ich hallt einfach soe wie dejavue und mogadischu schon meinten in nen Karton mit antistatischer hülle, und stopf alles mit Zeitungspapier aus so das nix wackelt. Wird schon nix passieren.
cya

vielleicht seid ihr ja nachbarn, und wisst es gar nicht??

ach nee, das kann ja eigentlich gar nicht sein im kaffigsten kaff... :D

Zurück
Oben